Praktiker in Sonneberg 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steinacher Str. 71
    96515 Sonneberg, Hüttensteinach
    Telefon: 03675/427542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 5.12.einen Oberschenkelbruch und Sehnenabris in der Schulter.
    Er machte sofort einen Hausbesuch und wenn ich Anrufe und Medikament
    e brauche ,haben wir keine Probleme,auch mein Mann nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rathenaustr. 29
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/744263

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Vertrauensvoller Umgang mit den Patienten. Informieren sich über die persönlichen Umstände der Patienten um eine Effekti
    ve und Zielgerichtete Behandlung zu ermöglichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 66 a
    96515 Sonneberg, Malmerz
    Telefon: 03675/800484

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Leider muss man zu lange warten auch wenn ein kleines Kind dabei ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 14
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/802005

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, immer hilfsbereit und "Kundenorientiert". Der Arzt ist sehr freundlich, ruhig, zuvorkommend und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lutherstr. 9
    96515 Sonneberg, Oberlind
    Telefon: 03675/745118

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist Super, nimmt sich Zeit für Patient und klärt gut auf, leider sind Arzthelferinnen
    katastrophal unfreundlich und arbeitsunwillig!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Grüntalstr. 27
    96523 Steinach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 036762/32365

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden, keine Wartezeiten oder Termine kann jederzeit bei Sprechstunde die Ärztin aufsuchen.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heidestr. 42 a
    96465 Neustadt bei Coburg, Wildenheid
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09568/87777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr lieber Arzt hat mir in meiner schlechten Zeit sehr geholfen.Aber es wäre schön da ich nicht ausser haus gehe wegen meiner An
    gst-Panikattacken das er ein einen Hausbesuch macht um mir Blut zu nehmen das ich weiss ob meine Blutwerte in Ordnung sind.Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09568/8918919

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumgart und Frau Dr. Bühling sind zwei sehr gute Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen und sich Zeit für jeden Kunden nehmen. Ich bin
    seit Jahren Patient und auch jetzt wo ich 80 Kilometer weg wohne bleibe ich bei diesem starken Team !!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heubischer Ortsstr. 11
    96524 Föritztal, Heubisch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 036761/265

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Sonneberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Sonneberg beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Sonneberg beträgt 78 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hüttensteinach
  • Oberlind
  • Malmerz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]