Neurochirurgen in Bad Langensalza 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bad Langensalza

99974 Mühlhausen/Thüringen

Einen besseren habe ich nicht kennengelernt. Dr Wölfer hat mich zwei mal an einem Hirntumor Operiert.
    Besser hätte die Aufklärung und OP ni
    cht laufen können. Bin jetzt noch immer in der Regelmäsigen Nachkontrolle. Top Klinik Top Team
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Dr. Wölfer hat mich operiert, nachdem ich notfallmäßig stationär aufgenommen wurde wegen akutem Bandscheibenvorfall in der LWS. OP ist super
    gelaufen.Herr Dr. Wölfer ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und war auch in der Nachsorge immer erreichbar. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, sollte ich Beschwerden haben.
    Ordonnanzgasse 4
    99867 Gotha

Arzt / Neurochirurgen in Bad Langensalza

In Bad Langensalza gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bad Langensalza bewertet.
Bad Langensalza hat 17.986 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 17986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bad Langensalza beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bad Langensalza beträgt 60,0 Tage und ist damit um 48,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bad Langensalza beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.