Neurochirurgen in Erfurt 9 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Erfurt

• Prof. Dr. med. Steffen Rosahl, Erfurt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Sehr kompetent.

99089 Erfurt, Andreasvorstadt

Ich war mit meinem 4-jährigen Sohn zur Hirntumorresektion im Helios. Dr. Gerlach ist ein sehr sympatischer Mensch und großartiger Arzt. Man
    merkt im Gespäch, dass ihm nicht nur beruflich/medizinisch viel an einer erfolgreichen Behandlung liegt. Vielmehr ist es für ihn selbst auch oberstes Ziel und Wille das beste Ergebnis zu erzielen. Dank ihm und dem Team ist unser Sohn heute so fit wie vor seiner Krankheit. Wir sind ihm und dem Team sehr dankbar für die geleistete Arbeit!

Er hält sich vor dem Eingriff mit Prognosen allerdings sehr zurück. Auch wenn die Voraussetzungen gut sind hört man keine Floskeln die einen guten Ausgang suggerieren, was aber letztendlich nur professionell ist. Dafür stellt er die Situation und die Erkenntnisse veständlich dar und erläutert geduldig den weiteren Weg.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Drosselberg 49
    99097 Erfurt, Melchendorf

Er ist für mich ein guter Facharzt. Er erläutert sehr verständlich die Behandlungsmethode. Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Arzt / Neurochirurgen in Erfurt

In Erfurt gibt es 9 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 22778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Erfurt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Erfurt beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Erfurt beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Andreasvorstadt
  • Daberstedt