Atembeschwerden bei Novalgin

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Novalgin:

Novalgin für nach Appendizitis mit Sehstörungen, Benommenheit, Atembeschwerden

Ich habe Novalgininfusionen nach einer Blinddarm-Op bekommen. Nachdem die Infusion leer war hab ich schlagartig Sehstörungen, Benommenheit, das Gefühl von Schwere in den Händen und Füßen bekommen und nicht mehr Atmen können ! Zum Glück war gerade die Krankenschwester da und mit Sauerstoff , Kortison, Fenestil war das Ganze nach ein paar Minuten wieder vorbei - die waren allerdings schrecklich ... Also nie wieder Novalgin ! Dabei hab ich es früher auch schon öfter bekommen und nur manchmal leichten Schwindel bemerkt !

Novalgin bei nach Appendizitis

Novalginnach Appendizitis-

Novalgin

Metamizol

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.05.2015

Novalgin für Kopfschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Blutdruckabfall, Atembeschwerden, Augenrötung, Sehschwäche

Ich hatte Novalgin aufgrund Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es nicht regelmäßig eingenommen, sondern nur bei Bedarf. Anfangs hat es wirklich gut gewirkt, jedoch habe ich nach mehreren Monaten ohne Nebenwirkungen plötzlich etwa 30min nach Einnahme starken Schwindel, Übelkeit, Atemprobleme und einen ziemlich niedrigen Blutdruck bekommen. Außerdem wurden meine Augen total trocken und gerötet und ich bekam auch Sehprobleme. Erst nach einigen Stunden wurde es besser. Seitdem habe ich dieses Medikament noch nie genommen, und ich würde es auch niemandem empfehlen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen-