Atemnot bei Delix

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Delix

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Delix. Bei 6% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Delix.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Delix:

Delix für Herzinfarkt mit Gelenkschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Asthmaanfall, Atemnot

Gelenkschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat - vor allem Schulter. Konnte teilweise nicht mehr richtig laufen. Unter Simvahexal war das noch schlimmer. Atembeschwerden/Asthma, besser seit Absetzen von Belok Zok mite. Hautflechten.

Delix 5 bei Herzinfarkt

Delix 5Herzinfarkt2 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Delix für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschwäche

Ganz schleichend kam es bei mir zu den hier schon genannten Nebenwirkungen wie Schmerzen in den Fußgelenken, Kurzatmigkeit, allgemeine Abgeschlagenheit, Muskelschwäche. Ich habe das bisher nicht mit diesen Medikamenten in Verbindung gebracht, bis ich hier auf die Beschreibung einiger Patienten - mit den selben Anzeichen wie bei mir, gestoßen bin. Es ist bis jetzt auch nur eine Vermutung von mir, dass diese Beschwerden mit den o.a. Medikamenten in Zusammenhang stehen könnten.

Delix bei Bluthochdruck

DelixBluthochdruck7 Jahre

Delix

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Delix für Bluthochdruck mit Reizhusten, Atemnot, Mundtrockenheit, Schnupfen, Angstgefühle

ich habe inzwischen seit wochen einen trockenen, anfallsweise, kramnpfartigen reizhusten, der bei den anfällen, die ganz kurz sind, zu atemnot führt, muss asthmaspray dann einenhmen, ausserdem trockenen hals mit kratzen, hustenreiz, trockener mund, schnupfen, schwächlicher , kann aber auch ander ursachen haben angstgefühle

DElix 2,5 mg bei Bluthochdruck

DElix 2,5 mgBluthochdruck5 Monate