Atemnot bei Tetrazepam

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm171175
Durchschnittliches Gewicht in kg74101
Durchschnittliches Alter in Jahren4257
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3132,95

Tetrazepam wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Tetrazepam:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Dauerschmerz mit Atemnot, Muskelkrämpfe

Ich bin nach einer Wirbelsäulen OP bei den Barm. Brüdern in Regensburg und einem anschließenden Unfall auf der REHA Dauerschmerzpatient. Ich kann zwar noch gehen, aber nach ca. 50 m merke ich wie sich die Verkrampfung im Taillienbereich beginnt. Es kommt mir vor, als ob ein mit Glasscherben bestückter breiter Gürtel um meine Hüfte zugezogen wird. Daraufhin ist es mir nicxht mehr möglich weiterzu gehen. Gehe ich mit Gehhilfen und kann mich darauf abstützen kann ich zwar weitergehen, aber hier auch nur bedingt. Ich verwende seit Jahren einen elektr. Rollstuhl, damit ich etwas mobiler bin. Mir wurde das Arzneimittel Tetrazepam verordnet und nach 2 Tagen bekam ich Muskelkrämpfe und Atemnot. Daraufhin habe ich es abgesetzt unddie Erscheinigungen waren weg.

Tetrazepam bei Dauerschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamDauerschmerz2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nach einer Wirbelsäulen OP bei den Barm. Brüdern in Regensburg und einem anschließenden Unfall auf der REHA Dauerschmerzpatient. Ich kann zwar noch gehen, aber nach ca. 50 m merke ich wie sich die Verkrampfung im Taillienbereich beginnt. Es kommt mir vor, als ob ein mit Glasscherben bestückter breiter Gürtel um meine Hüfte zugezogen wird. Daraufhin ist es mir nicxht mehr möglich weiterzu gehen. Gehe ich mit Gehhilfen und kann mich darauf abstützen kann ich zwar weitergehen, aber hier auch nur bedingt.
Ich verwende seit Jahren einen elektr. Rollstuhl, damit ich etwas mobiler bin.
Mir wurde das Arzneimittel Tetrazepam verordnet und nach 2 Tagen bekam ich Muskelkrämpfe und Atemnot. Daraufhin habe ich es abgesetzt unddie Erscheinigungen waren weg.

Eingetragen am  als Datensatz 50768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Atemnot, Sucht

Nachdem ich mit 22 einen Bandscheibenvorfall hatte, litt ich in regelmäßigen Abständen unter sehr starken Schmerzen im LWS Bereich. Mit Tetrazepam (50mg) konnte ich schmerzfrei schlafen und mich mit der Dosierung 1/4 , 1/4, 1/2 ganz gut über den Tag bringen. Allerdings ist an Auto fahren etc. nicht zu denken. Davon ist dringend abzuraten! Während der Einnahme über 7 Tage hinweg bekam ich starke Lust auf alles, was Suchtpotenzial hat...von Kaffee über Zigaretten bis zur Schokolade...ABER meine Schmerzen waren weg. Und darüber war ich echt glücklich. Wenn ich starke Schmerzen habe, nehme ich sie ab und an wieder. Bei leichteren Schmerzen bin ich auf Ortodon umgestiegen. Meine Schwester nahm bei Schmerzen nach einer Rücken-OP bei Schmerzen 25mg Tetrazepam und bekam davon Atemnot.

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich mit 22 einen Bandscheibenvorfall hatte, litt ich in regelmäßigen Abständen unter sehr starken Schmerzen im LWS Bereich. Mit Tetrazepam (50mg) konnte ich schmerzfrei schlafen und mich mit der Dosierung 1/4 , 1/4, 1/2 ganz gut über den Tag bringen. Allerdings ist an Auto fahren etc. nicht zu denken. Davon ist dringend abzuraten! Während der Einnahme über 7 Tage hinweg bekam ich starke Lust auf alles, was Suchtpotenzial hat...von Kaffee über Zigaretten bis zur Schokolade...ABER meine Schmerzen waren weg. Und darüber war ich echt glücklich. Wenn ich starke Schmerzen habe, nehme ich sie ab und an wieder. Bei leichteren Schmerzen bin ich auf Ortodon umgestiegen. Meine Schwester nahm bei Schmerzen nach einer Rücken-OP bei Schmerzen 25mg Tetrazepam und bekam davon Atemnot.

Eingetragen am  als Datensatz 48204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall mit Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Eingetragen am  als Datensatz 6950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2008
mehr

[]