Aufstoßen bei Cotrim

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aufstoßen bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Cotrim:

Cotrim für Bakterielle Infektion mit Harnveränderungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Blähungen

ich bekam Cotrim nach einer Grippe, es seien noch recht resistente Bakterien im Körper. Anfangs ging es noch, aber nach ein paar Tagen rote Quaddelbildung, dunkler Urin, Abgeschlagen- heit und Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Blähungen. Alles so gar nicht schön, aber mein Bakterienstamm war halt sensibel auf dieses Mittel. Nun bin ich froh, daß die Einnahme vorbei ist und sich das Allgemeinbefinden dann hoffentlich wieder bessert. Momentan bin ich noch sehr kraftlos und müde.

Cotrim bei Bakterielle Infektion

CotrimBakterielle Infektion10 Tage

heit und Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Blähungen.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Aufstoßen

Auch ich habe Cotrim aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Am ersten Tag (2 Tabletten) merkte ich noch nichts. Am 2. Tag hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, mir war durchgehend schlecht und ich musste die ganze Zeit über Aufstoßen. Auch konnte ich nur mit Mühe sitzen, das Bett war mein Hauptaufenthaltsort. Dermaßen übel ging es mir noch nichtmal nur von der Blasenentzündung... Wenn möglich nehmt ein anderes Antibiotikum. War heute beim Arzt, der mir gleich was Anderes verschrieben hat, da es auch "nicht angeschlagen hat".

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen, Durchfall

Aufgrund einer Blasenentzündung und nicht schlucken Können von Tabletten wurde mir Cotrim Saft verordnet. Die Wirksamkeit des Medikamentes war recht gut, die Beschwerden sind innerhalb von 2 Tagen deutlich abgeklungen, allerdings stellten sich je länger das Medikament eingenommen wurde auch immer massivere Nebenwirkungen ein, wie z.B. Übelkeit, Blähungen, permanentes Aufstoßen und Durchfall. Außerdem bekam ich ein regelrechtes Ekelgefühl bei Einnahme des Saftes. Ich werde daher versuchen auf ein anderes Antibiotikum umzustellen, da ich nach erst 4 Tagen Einnahme Bedenken habe, daß die Infektion bei Absetzen von Cotrim wieder aufflackern könnte.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung4 Tage