Augenzittern bei Paroxetin

Nebenwirkung Augenzittern bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 570 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Augenzittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenzittern bei Paroxetin.

Paroxetin wurde von Patienten, die Augenzittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenzittern auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenzittern bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Schwindel, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen, Ticks, Augenzittern, Benommenheitsgefühl, Spannungskopfschmerz, Absetzungserscheinungen

3. Versuch das Paroxetin abzusetzen. Das Medikament wurde über 4 Monate ausgeschlichen. Meine Anfangsdosis war 20mg. Jeweils 4Wochen verharrte ich dabei auf einer jeweils reduzierten Dosis. So hatte es der Psychiater mit mir besprochen. Seit 5 Tagen erfolgt nun keine Einnahme mehr. Mein derzeitiger Zustand ist sehr verwirrend. Ich fühle mich erschöpft und verwirrt. Dazu kommen elektrische Schläge sobald ich die Augen oder den Kopf horizontal bewege. Es ist, als ob die Augen "nachschwingen". Am unangenehmsten sind die plötzlich auftretenden Schwindel-anfälle, welche einige Sekunden anhalten und bei mir Panikattacken und Angstzustände auslösen. Ich bin aber (noch) fest entschlossen, nicht an einen Rückfall, sondern an Absetzungserscheinungen zu glauben. Und das heißt, dass es vorübergehend ist. Ich bete, dass ich dies durchstehe, ohne wieder auf ein Medikament angewiesen zu sein. Ich danke allen, die ihre Erfahrungen teilen und so einander Mut und Kraft geben.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen10 Jahre