Ausschlag bei Clinda-saar

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ausschlag bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Fieber, Unterleibsschmerzen, Ausschlag, Durchfall

Ich habe Clinda saar wegen einer Zahnentzündung vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Zusätzlich nahm und nehme ich Omni biotic zum Schutz und Aufbau der Darmflora Am 6. Tag bekam ich einen roten,juckenden Pünktchenausschlag.Meine Zunge brannte,war gelblich dick belegt,mein Stuhl war die ganze Zeit weicher als sonst. Was aber am schlimmsten ist,2 Wochen nach Einnahmeende bekam ich heftige Durchfälle mit Schleim und Blut,Fieber und Unterleibsschmerzen. Meine Blutwerte waren komplett aus dem Lot und eine Stuhlprobe ergab Clostridien difficile mit Toxin B. Nun muss ich mich von Schonkost ernähren und ein weiteres Antibiotikum namens Vancomycin gegen die Bakterien im Darm nehmen. Ich hoffe sehr,dass dieses Antibiotikum die Bakterien vollständig ausrottet und mein Darm wieder gesund wird. Ich habe bis jetzt jedes Antibiotikum gut vertragen,aber dieses Clinda saar ist ein Teufelszeug. Ich werde es nie wieder nehmen.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 30.04.2019

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderung, Ausschlag

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen und konnte diesbezüglich bereits am ersten Tag deutlichen Erfolg der Behandlung feststellen. Jedoch habe ich zwei Tage nach Beendigung der Einnahme einen juckenden Ausschlag im Gesicht, am Hals und Dekolleté bekommen. Dazu kamen Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche. Auf der Suche nach der Ursache sind mir erst rückblickend auch die anderen Nebenwirkungen bewusst geworden bzw. dass die Symptome, wie starke Schluckbeschwerden und leichte Übelkeit, darauf zurück zu führen sind. Desweiteren hatte ich während des gesamten Behandlungszeitraumes einen unangenehmen, bitteren Geschmack auf der Zunge. Ich hoffe der Ausschlag geht auch ohne Behandlung zurück und die häufig von anderen erwähnten Nebenwirkungen, wie Durchfall u.ä., treten bei mir nicht auch in den nächsten Tagen auf. Da ich sonst nie Antibiotika einnehme, kann ich zwar keinen aussagekräftigen Vergleich ziehen, dennoch würde ich von diesem Antibiotikum abraten.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.11.2017

Clinda-saar für Zahnfleischentzündung mit Ausschlag, Schwellungen

Ich habe die Tabletten für eine starke Zanhfleischentzündung verschrieben bekommen. Das Medikament hat zwar gewirkt, aber ich hatte starke Nebenwirkungen: Ausschlag am ganzen Körper, Schwellungen

Clinda-saar bei Zahnfleischentzündung

Clinda-saarZahnfleischentzündung8 Tage