Bauchschmerz bei Wick MediNait

Nebenwirkung Bauchschmerz bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Bauchschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerz bei Wick MediNait.


Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Bauchschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerz auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerz bei Wick MediNait:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Erkältungtung mit Durchfall, Erbrechen, Krämpfe, Bauchblähung, Bauchschmerz, Druckgefühl im Bauch, Übelkeit mit Erbrechen

Nach 30min. voll Durchfall und sehr starke Erbrechen. Mein Bauch war plötzlich angeschwollen und sehr schmerzhaft. Halbe Nacht hing ich über der Toilette. Fazit: Nieeee wieder und ich habe nur die Hälfte genommen. Warum ich es genommen habe.: Seit gut 2 Wochen Nasennebenhöhlen Entzündung, Halsschmerzen und wieder Fieber angefangen und da es Wochenende ist, wollte ich was fürs erste hilft und mir eine ruhige Nacht beschert. Tja die Nacht war die Hölle weil ich immer wieder Erbrochen habe. Nach knapp 6h war der spuck vorbei(weil die Wirkung auch vorbei war). Jetzt tut mein Magen nur noch weh und die restliche Nacht ist für mich auch gelaufen.

Wick MediNait bei Erkältungtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitErkältungtung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 30min. voll Durchfall und sehr starke Erbrechen. Mein Bauch war plötzlich angeschwollen und sehr schmerzhaft. Halbe Nacht hing ich über der Toilette. Fazit: Nieeee wieder und ich habe nur die Hälfte genommen.
Warum ich es genommen habe.: Seit gut 2 Wochen Nasennebenhöhlen Entzündung, Halsschmerzen und wieder Fieber angefangen und da es Wochenende ist, wollte ich was fürs erste hilft und mir eine ruhige Nacht beschert.
Tja die Nacht war die Hölle weil ich immer wieder Erbrochen habe. Nach knapp 6h war der spuck vorbei(weil die Wirkung auch vorbei war). Jetzt tut mein Magen nur noch weh und die restliche Nacht ist für mich auch gelaufen.

Eingetragen am  als Datensatz 108339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2021
mehr

[]