Benommenheit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 162 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Amoxi-Clavulan.

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Sofort kurz nach der ersten Tablette, kribbelnde Hände die 3 Tage nach absetzen immer noch vorhanden sind. Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, die ebenfalls 3 Tage nach absetzen immer noch vorhanden sind. Blasenprpbleme, Durchfall...

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

Amoxi-ClavulanSinusitis2 Tage

Amoxi-Clavulan

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.05.2022

Amoxi-Clavulan für erkältung mit Schwindel, Ohrensausen, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Etwa 3 Tage nach dem ich das Medikament bereits abgesetzt hatte, bekam ich plötzlich Schwindelgefühl, Ohrensausen und das hier schon erwähnte "wie auf Wolke schweben", unkonzentriert und irgendwie unruhig/konnte nicht schlafen und hatte ein leichtes kribbeln in der linken Hand. Ich konnte mir keinen Reim auf diese Symptome machen und bin voll besorgt heute zum Arzt gegangen. Aber Blutdruck und EKG waren normal. Dann war ich auch beim HNO Arzt aber nach mehreren Tests konnte der auch nichts feststellen. Dann habe ich im Internet recherchiert und war "erleichtert" als ich hier gelesen habe das dies "nur" Nebenwirkungen von Amoxi-Clavulan sein können. Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen. Grüße, Tobias (GE).

Amoxi-Clavulan bei erkältung

Amoxi-Clavulanerkältung3 Tage

Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen.
Grüße, Tobias (GE).

Amoxi-Clavulan