Blähbauch bei Clarithromycin

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähbauch bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Sinusitis mit Blähbauch

Diese ganzen Horror-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Aufgrund einer bakteriellen Sinusitis musste ich dieses Antibiotikum einnehmen. Obwohl ich einen empfindlichen Magen leide, hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen. Ca. 2 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette leichte Blähungen, welche aber nach wenigen Stunden von selbst wieder vergingen. Bei mir hat dieses Antibiotikum sehr gut geholfen, da es sich bei mir um eine bakterielle Infektion handelte. Bei den vorherigen Bewertungen hatten die Patienten wohl keine bakterielle Infektion, sondern haben sich wohl einfach Viren eingefangen. Gegen Viren sind selbst die besten Antibiotika machtlos. Über die gesamte Einnahmedauer von 7 Tagen hatte ich weder Alpträume, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen noch sonstige Beschwerden. Ich muss hier fast lachen über diese ganzen Bewertungen.

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis7 Tage