Blähungen bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 3% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei Cefpodoxim.

Wo kann man Cefpodoxim kaufen?

Cefpodoxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Blasenentzündung mit Schwindel - Benommenheit, leichte Kopfschmerzen, Blähungen, Muskelschwäche

Cefpodoxim bei Blasenentzündung

CefpodoximBlasenentzündung5 Tage

Von Tag eins an habe ich ca.1 1/2 Stunden nach der Einnahme leichten Schwindel bekommen und ein Gefühl von "Watte im Kopf", das aber dann nach ca. 2 Stunden wieder weg ging. Hinzu kamen Bauchschmerzen, und extrem unangenehme Blähungen, denen bin ich aber mit Kümmelpulver im Tee einigermaßen beigekommen bin. Nur der aufgeblähte Bauch geht nicht weg. Musste das Medi 2x am Tag nehmen. Ich hoffe nach Tag 5 (letzter Tag heute) geht das endlich wieder weg. Am heftigsten hat mich aber eine Muskelschwäche erwischt. Ich bin sonst sehr fit...gehe walken und sehr viel Fahrrad fahren. Das ist sehr schwer möglich, weil meine Beinmuskulatur es einfach nicht packt, es fühlt sich wie Pudding in den Beinen an. Und nun ein Tipp, damit es erst gar nicht zu Durchfällen kommt. Ich habe von Tag eins an Probiotika genommen (Omni Biotic 10) Während der Antibiotika Einnahme 2x am Tag....im Abstand von ca.1 Stunde .Und nach dem Antibiotika noch min. eine Woche....besser 2, dann aber nur 1x am Tag. Das hält die Darmflora und das Mikrobiom "aufrecht". UNERLÄSSICH wenn man Antibiotiker nimmt. Den Tipp habe ich von meiner Hausärztin bekommenund es hat super geklappt. Ich habe kein Durchfall bekommen.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 07.10.2023

Cefpodoxim für unreine haut mit Blähungen, Bauchschmerzen

Ich nehme das Medikament jetzt seit drei Tagen. Anfangs hatte ich schreckliche Blähungen und Bachschmerzen, mittlerweile schlug es in heftigsten wässrigen Durchfall und Bauchkrämpfe um. Ich werde das Medikament morgen abesetzen und eine Besserung kann ich auch nicht erkennen!!!

Cefpodoxim bei unreine haut

Cefpodoximunreine haut7 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2011

Cefpodoxim für Seitenstrangangina mit Durchfall, Blähungen, Bauchkrämpfe

nach fünf Tagen übelster Durchfall , Blähungen und Bauchkrämpfe.

Cefpodoxim bei Seitenstrangangina

CefpodoximSeitenstrangangina5 Tage

nach fünf Tagen übelster Durchfall , Blähungen und Bauchkrämpfe.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.03.2011

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe

Meine Tochter hat nach dem zweiten Tag der Einnahme Durchfall bekommen. Diese wurden nebenbei noch mit Magenkrämpfen und übelsten Blähungen begleitet. Sie sollte es 5 Tage nehmen und aufgrund dieser üblen Nebenwirkungen habe ich es nach dem 4 Tag abgesetzt. Sie bleibt jetzt noch zu Hause bis sie diese Nebenwirkungen ausgestanden hat.

Cefpodoxim bei Mittelohrentzündung

CefpodoximMittelohrentzündung4 Tage