Blutbildveränderung bei Cerazette

Nebenwirkung Blutbildveränderung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Blutbildveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutbildveränderung bei Cerazette.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderung bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Libidostörungen, Schmierblutungen, Blutbildveränderung

Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille \\\"Cerazette\\\" und die Nebenwirkungen waren schleichend. Nach ca. 8 Monaten zeigte sich eine stetige Gewichtszunahme. Ich bin von 67 Kilo auf mittlerweile 74 Kilo Gewicht gestiegen !!! Mein Hautbild hat sich ebenfalls verschlechert und meine Lust auf Sex ebenfalls... Ich habe seit ca. 8 Wochen stänige Schmierblutungen. Außerdem sehr unregelmäßige sehr schwache Blutungen. Diese waren vor der Pilleneinnahme sehr regelmäßig. Ich war diese Woche beim Allgemeinmediziner und der meinte das mein Blutbild nicht ganz in Ordnung ist (zuviel Eisen-Serum) .... Er fragte mich sofort, ob ich die Pille nehme und vor allem wie lange. Zuviel Eisen-Serum hat nichts mit dem Eisengehalt im Blut zu tun. Ich habe nämlich zuwenig Eisen. Dieses Eisenserum hat was mit der beanspruchung der Leber zu tun. Er riet mir, die Pille abzusetzen. Das werde ich auch tun und auf andere Verhütungsmethoden setzen. Ich hoffe einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben und verbleibe mit Grüßen, Birgit

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe seit ca. 8 Wochen stänige Schmierblutungen.

Er fragte mich sofort, ob ich die Pille nehme und vor allem wie lange.
Dieses Eisenserum hat was mit der beanspruchung der Leber zu tun.
Er riet mir, die Pille abzusetzen.

Das werde ich auch tun und auf andere Verhütungsmethoden setzen.

Ich hoffe einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben und verbleibe mit
Grüßen,

Birgit

Desogestrel

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für starke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung mit Dauerblutungen, Sexuelle Funktionsstörungen, Anämie, Lustlosigkeit

ich habe nach der Einnahme dieser Pille nach 1,5 Monaten eine bisher 4 wöchige Dauerblutung bekommmen. Erst nur ein bischen, dann immer mehr werdend. Ich habe nun eine Anämie entwickelt, fühle mich schlapp und antriebsarm. Habe keine Lust auf Sex und wiederkehrende Entzündung der Scheidenschleimhaut. Mein Sexleben liegt ziemlich brach und Sport kann ich seit einiger Zeit auch nicht machen auf Grund der Anämie. Gott sei Dank habe ich einen verständnisvollen Ehemann. Ich habe nach nun 2,5 Monaten Einnahme diese Pille in den Mülleimer geworfen. Mal sehen, was nun passiert.

Cerazette bei starke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung

Cerazettestarke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung3 Monate