Blutbildveränderungen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 533 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutbildveränderungen bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Schmerzen mit Blutbildveränderungen, Migräne, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Die Blutwerte sind durch das Sulfasalazin dermaßen in die Höhe gegangen, das ich das Medikament absetzen musste!! Ich hatte Migräne, war gereizt...... Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Novaminsulfon bei Schmerzen

NovaminsulfonSchmerzen-

Ich hatte Migräne, war gereizt......
Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Regelschmerzen mit Blutbildveränderungen, Unwohlsein

nachdem ich jahrelang meine regelschmerzen mit ibuprofen im zaum hielt, bekam ich Magenschmerzen bishin zu magenbluten. meine Ärztin verschrieb mir novaminsulfon und machte ein Blutbild, das sich stark veränderte und ich das medikament sofort absetzen musste. es dauerte fast eine Woche bis sich mein Blutbild normalisierte. zu merken war es für mich mit starken körperschmerzen, vor allem im nierenbereich - Hammer nebenwirkung!!wer s verträgt hat ein gutes mittel.

Novaminsulfon bei Regelschmerzen

NovaminsulfonRegelschmerzen-

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch patientin

Novaminsulfon für Rippenbruch mit Blutbildveränderungen

Eine seltene Nebenwirkung ist eine lebensbedrohliche Blutbildungsstörung Agranulozytose und Mangel an Blutplättchen. Die Häufigkeit dieser Nebenwirkung wird unterschiedlich eingeschätzt. Manche sagen nur 1: 1 Million. Ich war jedenfalls hiervon betroffen und verbrachte 2 Wochen isoliert im Krankenhaus. Die Symptome - typisch für diese Nebenwirkung: Halsschmerzen, Schüttelfrost und Fieber. Diese Nebenwirkung ist absolut lebensbedrohlich!

Novaminsulfon bei Rippenbruch

NovaminsulfonRippenbruch4 Wochen