Blutergüsse bei ASS

Nebenwirkung Blutergüsse bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 246 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Blutergüsse aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutergüsse bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Blutergüsse als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Blutergüsse auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutergüsse bei ASS:

ASS für Herzinfarkt mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Juckreiz, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Wassereinlagerungen, Ekzeme, Blutergüsse, Schmerzen der Beine

Seit 1998 festgestellter Bluthochdruck, behandelt mit Torasemid 10 und Nitrendipin. Ab Frühjahr 2008 mit Exforge 5/80, Torasemid 20 , Bisoprolol 2,5 mg. Ab Mai 2009 nach HI Exforge 10/160, Torasemid 20, Bisoprolol 5 mg, ASS 100 protect. Blutdruck gut eingestellt, auch bei sportlicher Belastung normal. Pulfrequenz Ruhe 62 bis normale Bewegung 75. Sportliche Belastung bis max. 135, Trainingspuls um die 110 aufgrund der Blocker. Hierbei keine Probleme. Nebenwirkungen: Nächtliches Aufwachen mit Widereinschlafstörung, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit. Wassereinlagerung Fußgelenk und Beine bis zum Schienbein, Schmerzen im linken Vorderfuß und linken Daumengelenk ohne orthop. Befund seit 6 Monaten, mal stärker, mal schwächer, aber einschränkend bei der Sportausübung. gelegentlich Gliederschmerzen/schwere Glieder. Gewichtszunahme von ~8 kg in 20 Monaten trotz 3 - 4 mal / Woche Ausdauer- und Kraftsport. Juckreiz / Ekzeme an den Waden und Kniekehlen. Sehr selten Bluterguss nach Anstoßen.

ASS Protect 100 bei Herzinfarkt

ASS Protect 100Herzinfarkt17 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31927

ASS Protect 100

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Koronare Herzkrankheit, Blutverdünnung mit Blutergüsse

Bekomme,ohne daß ich mich stoße,baue Flecken.Wenn ich mich mal schneide und blute,dauert es länger bis es aufhört.

ASS100 bei Koronare Herzkrankheit, Blutverdünnung

ASS100Koronare Herzkrankheit, Blutverdünnung-