Bluthochdruck bei Cefuroxim

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 485 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Blutdruckanstieg

Ich nehme das Medikament jetzt seit 4 Tagen wegen einer Erkältung und habe bisher ausser einer leichten Blutdrucksteigerung keine Nebenwirkungen bemerkt . schon am 2. Tag wurden die Beschwerden wieder besser .

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für starke Bronchitis und Pericarditis mit Zittern, Gleichgewichtsstörungen, Herzrasen, Pulssteigerung, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Todesangst

Die ersten 5 Tage der Einnahme verliefen komplikationslos. Am 6. Tag der Einnahme zitterte mein ganzer Körper, das Gleichgewicht war völlig dahin (konnte mich, wenn überhaupt nur noch auf allen Vieren fortbewegen), der Puls raste, das Herz klopfte wie verrückt, hoher Blutdruck, starke Kopfschmerzen und meinen Kopf durfte ich keinen Millimeter bewegen, da eine starke Schwindligkeit auftrat. Ich habe mich in Todesangst befunden. Nach Stunden legte sich alles. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob der Grund das Cefuroxim ist, nahm ich wie verordnet die nächste Tablette und alles begann wieder von vorn. Mit dem Absetzen der Einnahme verschwanden alle Nebenwirkungen.

Cefuroxim bei starke Bronchitis und Pericarditis

Cefuroximstarke Bronchitis und Pericarditis6 Tage