Bluthochdruck bei Triam

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Triam. Bei 5% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Triam.

Triam wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Triam:

Triam für Allergie, Schleimhauttrockenheit mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindel

Ich litt seit Wochen an immer trockener werdenden Schleimhäuten, beginnende mit den Augen, dann Nase, Stirn, Nebenhöhlen, Schluckbeschwerden und zum Schluss waren die Bronchien betroffen. Ich konnte nicht mehr Husten und auch beim Niesen blieb alles trocken. Das beeinträchtigte mich stark und mein Arzt verabreichte mir eine Depot-Spritze Triam. Dies war vor 3 Tagen. Am Tag der Verabreichung und am Folgetag war ich sehr müde und hätte nur schlafen können. Die Wirkung des Medikaments trat sehr schnell ein, meine Beschwerden sind zu ca. 50 % gelindert. Ob es noch besser wird, kann ich nicht beurteilen. Als negativer Effekt haben sich Nebenwirkungen eingestellt: Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindelgefühl.

Triam bei Allergie, Schleimhauttrockenheit

TriamAllergie, Schleimhauttrockenheit1 Tage

Triam

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS mit Bluthochdruck, Gesichtsrötung, Gewichtszunahme, Menstruationsstörungen

Habe im Abstand von je einer Woche insgesamt 3 Spritzen unterm CT direkt in den betreffenden Wirbelzwischenraum gespritzt bekommen. Die Wirkung war eigentlich gut, die Schmerzen wurden sehr gut bekämpft und waren nur noch sehr leicht vorhanden. Nach ca. drei Monaten war die Schmerzstärke aber wieder wie vor der Behandlung. Außerdem hatte ich mit sehr starken Nebenwirkungen des Kortisons zu kämpfen: Bluthochdruck mit schmerzhaftem Druck auf die Ohren und Taubheitsgefühl im Gesicht, rotes Gesicht, Gewichtszunahme und dickes Gesicht, erst Ausbleiben der Regelblutung, dann sehr starke schmerzhafte Blutungen mit ewigen Zwischenblutungen bis ich vor lauter Verzweiflung die Pille wieder eingenommen habe. Die Nebenwirkungen haben länger angehalten als die Wirkung der Spritzen, für mich nie wieder!

Triam 40 mg Spritzen bei Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS

Triam 40 mg SpritzenSchmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41907

Triam 40 mg Spritzen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Gelenkentzündung mit Schwindel, Bluthochdruck, Schmerzen

1-2 Tage nach 1. Depot-Spritze ins Ellenbogenbelenk zog der Druckschmerz in den Unter- und Oberarm, Depotwirkung sollte eine Woche sein Nach 4 Wochen wiederholte Depot-Spritze mit gleichen Schmerzsymptomen und zusätzlichem Schwindel etwa 1-2 Stunden nach Spritzung, heißer Kopf, Bluthockdruck, der noch 1,5 Wochen nach Depot-Spritzung an selbe Stelle anhält (dadurch Schwindelgefühl)

Triam bei Gelenkentzündung

TriamGelenkentzündung1 Tage