Brain Zapps bei Paroxetin

Nebenwirkung Brain Zapps bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Brain Zapps aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brain Zapps bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Brain Zapps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brain Zapps auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brain Zapps bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Brain Zapps, Albträume, Unruhe, Anspannung

Paroxetin hat mir sehr gut geholfen habe 20 mg am Tag genommen .nach 3 jahren nur noch 10mg am Tag ging auch über ein 3/4 jahr gut da traten Nebenwirkungen wie Appetitlosigkeit,Übelkeit,Strömschlage im Kopf,Alpträume(die nach 4 Tagen verschwanden)innere Unruhe und Anspannung auf.Daraufhin habe ich sie denn langsam abgesetzt.Die Absetzsymtome sind bei mir die gleichen wie die Nebenwirkungen gewesen.Nach 4 Wochen hat sich das bis auf leichte Kopfschmerzen zeitweise innerer Unruhe und Luftbeschwerden gelindert.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen4 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2013

Paroxetin für Depression mit Schwindel, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Brain Zapps

Nehme seit ca 2 Jahren Paroxetin, 30mg/Tag gegen Depressionen und soziale Ängste. Ich bin damals umgestiegen von Moclobemid, da dies keine Wirkung zeigte. Die Verbesserung der psychischen Verfassung hat relativ schnell eingesetzt, mittlerweile habe ich kaum noch Ängste im Umgang mit Menschen und kann auch meinen Tagesablauf besser organisieren. Damit einhergehend kamen jedoch auch die Nebenwirkungen. Ich habe in den 2 Jahren 25 kg zugenommen, bin nun von einem BMI von 22.2 auf 29.9 hochgeschnellt. Selbst eine Ernährungsumstellung hat daran nichts ändern können, wenigstens hat sich das Gewicht nun scheinbar eingestellt. Außerdem habe ich seit der Einnahme starke Probleme mit der Ejakulation. An der Libido hat sich nichts geändert, es dauert nur einfach viel viel länger, bis ich komme. Mag wohl auch seine Vorteile haben, aber angenehm ist das für mich nicht. Absetzversuche haben sich für mich als unmöglich herausgestellt. Der harte Schnitt führt bereits nach 2 Tagen zu einem Zustand, in dem ein Alltagsleben so gut wie nicht mehr möglich ist. Ich wache ständig schweißgebadet...

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression2 Jahre

Absetzversuche haben sich für mich als unmöglich herausgestellt. Der harte Schnitt führt bereits nach 2 Tagen zu einem Zustand, in dem ein Alltagsleben so gut wie nicht mehr möglich ist. Ich wache ständig schweißgebadet auf und habe auch im Tagesverlauf unerklärliche Schweißausbrüche. Außerdem kommt es zu lebhaften Träumen, selten auch Albträumen. Im Gegensatz dazu träume ich während der Einnahme von Paroxetin nahezu garnicht.
Ständige Schwindelanfälle machen eine Teilnahme im Straßenverkehr schwierig. Begleitet sind diese von rauschenden Geräuschen im Kopf bei schnellen Bewegungen der Augen.
Auch beim langsamen Ausschleichen über eine lange Zeit stellen sich die Symptome ein. Ab einer Dosis von 1/4 Tablette (7,5mg) halte ich die Absetzsymptome nicht mehr aus, so dass ich lieber mit den Nebenwirkungen der Einnahme lebe, als mit denen des Absetzens.

Alles in Allem ein für mich sehr wirksames Medikament, vor dessen Anwendung man sich jedoch über die Nebenwirkungen und die Absetzproblematik im Klaren sein sollte. Mein damaliger Neurologe hat davon leider auch auf Nachfrage nichts erwähnt.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012