Brustschmerzen bei Solian

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 3% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Solian:

Solian für Paranoide Persönlichkeitsvariante mit Milchfluss, Brustschmerzen

Ich nahm Solian 2011 zusammen mit Ixel (zuerst Mirtazipin, musste wg. 15kg Gewichtszunahme abgesetzt werden) und Abilify - damals keine wirklichen Nebenwirkungen. 2013 nahm ich es erneut und bekam nach 6 Tagen ein schmerzhaftes Stechen in der Brust sowie auch Milchfluss. Medikament wurde abgesetzt. Wirkung wurde jedoch erzielt: dezente Gleichgültigkeit bzgl. paranoider Gedanken.

Solian bei Paranoide Persönlichkeitsvariante

SolianParanoide Persönlichkeitsvariante7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2013

Solian für Schwindel mit Brustschmerzen

ich bekam solian 50mg 2x täglich, wegen meines drehschwindels von meinem Neurologen verschrieben. nach 3 Wochen begann meine Brust zu schmerzen! ansonsten keine Nebenwirkungen..noch?! der Schwindel ist deutlich weniger geworden! ich bin um einiges ausgeglichener und ruhiger geworden!

Solian bei Schwindel

SolianSchwindel3 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2011

Solian für Paranoide Psychose, Wahnvorstellungen mit Brustschmerzen, Sodbrennen

kann nur gutes über solian sagen.wurde damals mit solian auf 200 mg täglich eingestellt.hat ungefähr ein halbes jahr gedauert,bis es richtig gewirkt hat.nach der einnahme gingen die symtome sehr stark zurück.fühlte mich endlich wieder wie ein mensch.leichte nebenwirkungen waren-sodbrennen und gelegentlicher brustschmerz.trotzdem kann ich dieses medikament nur wärmstens weiter empfehlen.hat mir persöhnlich super geholfen.habe es 7 jahre genommen und gut vertragen.

Solian bei Paranoide Psychose, Wahnvorstellungen

SolianParanoide Psychose, Wahnvorstellungen7 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 32096

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Solian für paranoide Schizophrenie mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Antriebslosigkeit, Verstopfung

In der ersten Zeit gingen die Symptome zurück. Ich war froh darüber. Ich war sehr schlank und sportlich. Da ich zu dieser Zeit Veganerin war und auch eine Lactoseunverträglichkeit hatte, nahm ich Solian Tropfen ein. In einer niedrigen Dosierung. Nach etwa einem halben Jahr begann sich mein Körper zuverändern. Ich lagerte Wasser ein und nahm stetig an Gewicht zu. Prolaktinwert stieg auch einhergehend mit Brustschmerzen. Ich trieb weiter Sport-Laufen und Krafttraining-ernährte mich gesund und nahm trotzdem weiter zu. Ich fühlte mich auch abgestumpft, motivationslos und hatte kein gutes Körpergefühl mehr. Medikamentenumstellung ging nicht, da in allen anderen Neuroleptika Lactose enthalten ist und ich die meisten schon einmal eingenommen habe und die gleichen Nebenwirkungen hatte. Verstopfung war auch ein sehr großes Problem - ohne Abführmittel ging gar nichts mehr. Ich begann mich wegen meines Körpers zu schämen. Ich nahm bis jetzt 18 Kg zu. Und das obwohl ich auch Halbmarathon laufe. Bis vor ca. zwei Monaten nahm ich Solian, war unglücklich und meine Laufleistung wurde...

Solian bei paranoide Schizophrenie

Solianparanoide Schizophrenie3 Jahre

Ich begann mich wegen meines Körpers zu schämen. Ich nahm bis jetzt 18 Kg zu.
Und das obwohl ich auch Halbmarathon laufe.
Bis vor ca. zwei Monaten nahm ich Solian, war unglücklich und meine Laufleistung wurde immer schlechter.
Habe aus Zorn und Wut Solian abgesetzt auch wegen der sehr unangenehmen Verstopfung. Bis jetzt geht es mir gut. Ich werde weiter kämpfen und lasse mir von keinem Psychiater sagen, dass es keine Heilung gibt und dass ich die Medikamente ein Leben lang nehmen muss. Ich bin der Meinung, es gibt Hoffnung. Will aber damit niemanden das Medikament ausreden, wenn es ihm gut geht damit.
Habe auch gelesen, im Internet, dass Solian an Tieren getestet wird, für mich als Veganerin und jetzige Vegetarierin absolutes nogo. Ich frage mich, wie die das wohl anstellen. Machen die die Tiere dort wahsinnig um dann das Medikament zu testen?

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2011