Brustvergrößerung bei AIDA

Nebenwirkung Brustvergrößerung bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 3% ist Brustvergrößerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brustvergrößerung bei AIDA.

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Brustvergrößerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustvergrößerung auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung bei AIDA:

AIDA für Polycystische Ovarien mit Brustvergrößerung

Nehme die AIDA Pille,,,angeblich soll sie gut sein für das PCO Syndrom. KLar, wie jede Pille muß sie regelmäßig täglciheingenommen werden. Ich habe dazu an Brustumfang zugenommen und auch nicht mehr wegbekommen :+( würde sie gerne absetzen doch der Frauenazrt rät mir ab. Zu Hoch sei die gefähr das der Insulinspiegel sich erhäöht,,,,, da stehe ich im momnet ratlos da weil ich auhc nicht bis zu den Wechseljahren die Pille nehmen möchte bzw. bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist.

Aida bei Polycystische Ovarien

AidaPolycystische Ovarien6 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2010

AIDA für Menorrhagie mit Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Brustvergrößerung

Ich nahm AIDA weil ich zu viel Blut wegen meiner Periode verloren hatte. Zuvor nahm ich Minisiston wo ich täglich mit Migräneattaken zu schaffen hatte. AIDA ist sehr gut und die Packungsbeilage ist leicht verständlich. Schlecht allerdings finde ich das ich öfters Kopfschmerzen habe (wobei es auch an der Wetterfühligkeit liegen kann)und das meine Hüfte praller geworden ist. Und das ich vor der Periode schlimme Migräne habe, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schmerzen in den Beinen und Fressattaken habe. Es ist aber nur manchmal so, das es vor der Periode so ausartet. Ansonsten habe ich schöne große Brüste bekommen.

Aida bei Menorrhagie

AidaMenorrhagie2 Jahre

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2009

AIDA für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Brustvergrößerung, Stimmungsschwankungen

Brust um mind. 1 Körbchengröße mehr und Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Brust um mind. 1 Körbchengröße mehr und Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2008

AIDA für Verhütung mit Zwischenblutungen, Brustempfindlichkeit, Brustvergrößerung, Gewichtszunahme

leichte Zwischenblutungen, nach Pfeiffersches Drüsenfieber Brustvergrößerung (fast eine Körbchengröße), Empfindlichkeit der Brust, Gewichtszunahme (das ganze seit fast 8 Wochen) Werde jetzt die Pille wechseln

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung180 Tage