Copaxone für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1370 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Copaxone eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Copaxone.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Copaxone für Kopfschmerzen auftraten:

Atembeschwerden (1/1)
Herzrasen (1/1)
Hitzewallungen (1/1)
Juckreiz (1/1)
Schwellung an der Injektionsstelle (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Copaxone für Kopfschmerzen liegen vor:

Copaxone für Kopfschmerzen mit Schwellung an der Injektionsstelle, Atembeschwerden, Hitzewallungen, Herzrasen, Juckreiz

ich spritze mich seit 5 jahren. habe stellen weise schwellungen an den einspritzstellen was nicht sehr schlimm ist. am schlimmsten ist es wenn man unter starken atem problemen leidet und einen heiss wird wie auch das herz schneller schlägt und man das gefühl hat das sich die lunge zusamen zieht. was bei mir meist diregt nach dem spritzen passiert. ich möchte niemanden angst machen aber ich denke man sollte es auch wissen was passieren kann wenn man copaxone spritz. im sommer habe ich mich gespritzt sofort fing es an der stelle an zu jucken (habe mich mit der spritzt hilfe gespritzt) der juckreiz war sehr stark. darauf bekam ich kaum luft und ein großer roter fleck endstand an der stelle der ungefähr so groß war als wenn man seine ausgespreizte hand auf die hüfte legen würde. der arzt meint es wäre normal doch dann wurde es immer schlimmer am dritten tag konnte ich ohne hilfe nicht aufstehen da es ein sehr starker schmerz endstand der sich angefühlt hat als wenn der spritzkopf immer noch im gewebe stecken würde. nach 2 wochen wurde ich operiert und man musst mir das...

Copaxone bei Kopfschmerzen

CopaxoneKopfschmerzen5 Jahre

nach 2 wochen wurde ich operiert und man musst mir das endzündete gewebe endfernen. die wunde war 3cm * 4cm lang und ca 1.5 cm tief.
ich musste 7 wochen auf der rechten seite liegen damit sich die wunde von alleine schliessen konnte.

jetzt ist alles verheilt doch ich habe immer noch angst wenn es wieder passiert. was ich nicht hoffe.
wie auch das es keinem anderen ms Kranken passieren soll.

ich hoffe das ich mit dem letztden niemanden angst gemacht doch man sollte wissen was auch passieren kann.

Eingetragen am  als Datensatz 31902

Copaxone

Glatirameracetat

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Copaxone wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Copaxone, Copaxone 20, Copaxone,ci, Copaxona, copaxcone, Copaxone - Spritzen, Copaxone,, Copaxone 40 mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie