Atembeschwerden bei Copaxone

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Copaxone. Bei 3% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copaxone wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Brustenge, Atembeschwerden, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Depression

Anfangs bis auf die Beulen, Verhärtungen und roten/blauen Flecken relativ gute Verträglichkeit. Nach etwa 4 Monaten jedoch merklich extreme Gewichtszunahme (12 kg in 4 Monaten) und Wassereinlagerungen sowie steife und schmerzende Gelenke (Schulter, Ellbogen, Hände, Finger, Hüften, Knie, Füße, Zehen). Außerdem Engegefühl im Brust- und Magenbereich, Atemnot, Schwäche, Müdigkeit, Depressionen. Auch 2 Monate nach Absetzen noch immer alle Symptome. Mir ging/geht es mit Copaxone schlechter als vorher. Ich persönlich kann es nicht empfehlen.

CopaxoneMultiple Sklerose5 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 02.12.2015

Copaxone für Multiple Sklerose mit Brennen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Lymphknotenschwellung, Atembeschwerden

Nach dem Injizieren hat es immer ziemlich stark gebrannt, etwa wie bei einem Wespenstich. In den ersten Wochen hatte ich täglich Kopfschmerzen und das Gefühl, als könnte ich nicht gut atmen. Ein Lymphknoten war die ganze Dauer der Einnahme geschwollen, nach dem Absetzen hat sich alles normalisiert.

CopaxoneMultiple Sklerose7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Copaxone für Kopfschmerzen mit Schwellung an der Injektionsstelle, Atembeschwerden, Hitzewallungen, Herzrasen, Juckreiz

ich spritze mich seit 5 jahren. habe stellen weise schwellungen an den einspritzstellen was nicht sehr schlimm ist. am schlimmsten ist es wenn man unter starken atem problemen leidet und einen heiss wird wie auch das herz schneller schlägt und man das gefühl hat das sich die lunge zusamen zieht. was bei mir meist diregt nach dem spritzen passiert. ich möchte niemanden angst machen aber ich denke man sollte es auch wissen was passieren kann wenn man copaxone spritz. im sommer habe ich mich gespritzt sofort fing es an der stelle an zu jucken (habe mich mit der spritzt hilfe gespritzt) der juckreiz war sehr stark. darauf bekam ich kaum luft und ein großer roter fleck endstand an der stelle der ungefähr so groß war als wenn man seine ausgespreizte hand auf die hüfte legen würde. der arzt meint es wäre normal doch dann wurde es immer schlimmer am dritten tag konnte ich ohne hilfe nicht aufstehen da es ein sehr starker schmerz endstand der sich angefühlt hat als wenn der spritzkopf immer noch im gewebe stecken würde. nach 2 wochen wurde ich operiert und man musst mir das...

Copaxone bei Kopfschmerzen

CopaxoneKopfschmerzen5 Jahre

nach 2 wochen wurde ich operiert und man musst mir das endzündete gewebe endfernen. die wunde war 3cm * 4cm lang und ca 1.5 cm tief.
ich musste 7 wochen auf der rechten seite liegen damit sich die wunde von alleine schliessen konnte.

jetzt ist alles verheilt doch ich habe immer noch angst wenn es wieder passiert. was ich nicht hoffe.
wie auch das es keinem anderen ms Kranken passieren soll.

ich hoffe das ich mit dem letztden niemanden angst gemacht doch man sollte wissen was auch passieren kann.

Eingetragen am  als Datensatz 31902

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 31.01.2011

Copaxone für Multiple Sklerose mit Atembeschwerden, Erbrechen, Flush, Schüttelfrost, Schmerzen an der Injektionsstelle

Anfangs schmerzen an der Injektonsstelle lässt nach ca. 30 Min. nach, Gewichtszunahme, Müdigkeit mit copaxone behoben, vor 2 Tagen Flush mit Atembeschwerden, Erbrechen, Schüttelfrost hat 1Std. gedauert bis alles weg war.

CopaxoneMultiple Sklerose7 Monate

Anfangs schmerzen an der Injektonsstelle lässt nach ca. 30 Min. nach,
Gewichtszunahme, Müdigkeit mit copaxone behoben,

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2010

Copaxone für Atemnot, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen mit Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich habe MS seid 2002 und hatte erst Avonex(was ich nicht vertrug). Jetzt Copaxone und habe trotzdem meine Schübe die sich vieleicht um 3 Monate verschoben haben. Jetzt habe ich Dauernebenwirkungen.Gelenkschmerzen Rückenschmerzen,Muskelschmerzen, Augenlider anschwellungen(Ödem) was am laufe des Tages besser wird. Finger schwellung und Bewegungschmerzen,Atembeschwerden als ob einer auf meinem Brustkorb sitzt und ich nicht mehr richtig durchatmen kann.

Copaxone bei Atemnot, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

CopaxoneAtemnot, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen1 Tage

Ich habe MS seid 2002 und hatte erst Avonex(was ich nicht vertrug).
Augenlider anschwellungen(Ödem) was am laufe des Tages besser wird.

Eingetragen am  als Datensatz 22068

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an