Schwellung an der Injektionsstelle bei Copaxone

Nebenwirkung Schwellung an der Injektionsstelle bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Copaxone. Bei 4% ist Schwellung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwellung an der Injektionsstelle bei Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copaxone wurde von Patienten, die Schwellung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwellung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung an der Injektionsstelle bei Copaxone:

Copaxone für Rötung und Schwellung bis Knotenbildung mit Schwellung an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle

Ich nehme die Copaxone 40 mg seit 5 Monaten,seit dem treten nach jeder Injektion, Rötungen und Schwellung ( an Injektionsstelle) auf und es bilden sich nach 1 Tag Knötchen. Weiß jemand was das sein kann? Danke im Vorraus für die Hilfe.

Copaxone 40 mg bei Rötung und Schwellung bis Knotenbildung

Copaxone 40 mgRötung und Schwellung bis Knotenbildung-

Weiß jemand was das sein kann?
Danke im Vorraus für die Hilfe.

Copaxone 40 mg

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.12.2015

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Brustenge, Atembeschwerden, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Depression

Anfangs bis auf die Beulen, Verhärtungen und roten/blauen Flecken relativ gute Verträglichkeit. Nach etwa 4 Monaten jedoch merklich extreme Gewichtszunahme (12 kg in 4 Monaten) und Wassereinlagerungen sowie steife und schmerzende Gelenke (Schulter, Ellbogen, Hände, Finger, Hüften, Knie, Füße, Zehen). Außerdem Engegefühl im Brust- und Magenbereich, Atemnot, Schwäche, Müdigkeit, Depressionen. Auch 2 Monate nach Absetzen noch immer alle Symptome. Mir ging/geht es mit Copaxone schlechter als vorher. Ich persönlich kann es nicht empfehlen.

CopaxoneMultiple Sklerose5 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 02.12.2015

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle, Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Taubheitsgefühle

dicke Beulen an der injektionsstelle. starkes herzrasen schwindel und atemnot. taubheit im gesicht.

CopaxoneMultiple Sklerose3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 51947

Eingetragen am 06.03.2013

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Lymphknotenschwellung

Seit einiger Zeit bemerke ich geschwollene Lymphknoten im Leistenbereich. Besonders auf der rechten Seite sind 3 - 4 Lympfknoten angeschwollen - in verschiedenen Größen. Ansonsten bemerke ich besonders im Oberschenkelbereich starke Schwellungen und Rötungen nach einer Injektion, welche so nach 3 - 4 Tagen wieder weg sind.

CopaxoneMultiple Sklerose6 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle

Nebenwirkung, dellen an den einstichstellen.

CopaxoneMultiple Sklerose2 Jahre

Nebenwirkung, dellen an den einstichstellen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2012

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle

Copaxone ist sehr zu empfehlen! Bis auf die Einstichstelle, habe eine kleine Erhöhung, die am nächsten Tag verschwunden ist.

CopaxoneMultiple Sklerose11 Jahre

Copaxone ist sehr zu empfehlen!
Bis auf die Einstichstelle, habe eine kleine Erhöhung,
die am nächsten Tag verschwunden ist.

Eingetragen am 27.01.2012

Copaxone für Kopfschmerzen mit Schwellung an der Injektionsstelle, Atembeschwerden, Hitzewallungen, Herzrasen, Juckreiz

ich spritze mich seit 5 jahren. habe stellen weise schwellungen an den einspritzstellen was nicht sehr schlimm ist. am schlimmsten ist es wenn man unter starken atem problemen leidet und einen heiss wird wie auch das herz schneller schlägt und man das gefühl hat das sich die lunge zusamen zieht. was bei mir meist diregt nach dem spritzen passiert. ich möchte niemanden angst machen aber ich denke man sollte es auch wissen was passieren kann wenn man copaxone spritz. im sommer habe ich mich gespritzt sofort fing es an der stelle an zu jucken (habe mich mit der spritzt hilfe gespritzt) der juckreiz war sehr stark. darauf bekam ich kaum luft und ein großer roter fleck endstand an der stelle der ungefähr so groß war als wenn man seine ausgespreizte hand auf die hüfte legen würde. der arzt meint es wäre normal doch dann wurde es immer schlimmer am dritten tag konnte ich ohne hilfe nicht aufstehen da es ein sehr starker schmerz endstand der sich angefühlt hat als wenn der spritzkopf immer noch im gewebe stecken würde. nach 2 wochen wurde ich operiert und man musst mir das...

Copaxone bei Kopfschmerzen

CopaxoneKopfschmerzen5 Jahre

nach 2 wochen wurde ich operiert und man musst mir das endzündete gewebe endfernen. die wunde war 3cm * 4cm lang und ca 1.5 cm tief.
ich musste 7 wochen auf der rechten seite liegen damit sich die wunde von alleine schliessen konnte.

jetzt ist alles verheilt doch ich habe immer noch angst wenn es wieder passiert. was ich nicht hoffe.
wie auch das es keinem anderen ms Kranken passieren soll.

ich hoffe das ich mit dem letztden niemanden angst gemacht doch man sollte wissen was auch passieren kann.

Eingetragen am  als Datensatz 31902

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden