Cymbalta/Duloxetin für Schwitzen

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Schwitzen. Bei 1% wurde Cymbalta/Duloxetin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwitzen in Verbindung mit Cymbalta/Duloxetin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cymbalta/Duloxetin für Schwitzen auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
Schwindel (1/1)
Zittern (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cymbalta/Duloxetin für Schwitzen liegen vor:

Cymbalta/Duloxetin für Abgeschlagenheit, Angst, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, Traurigkeit, Kopfweh, Herzklopfen, aggressiv, Engegefühl im Hals, Gefühlslosigkeit, Gefühl verrückt zu werden, Unfähigkeit ruhig zu bleiben etc.etc. mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern, Schweißausbrüche

Nebenwirkungen bis vermeintlichem Wirkungseintritt sind sehr heftig und teilweise unerträglich. Hat ca. 2 Monate gedauert. Wenn ich nur eine Einnahme vergesse kriege ich sofort Entzugserscheinungen, wie Schwindel, Kopfweh, Schweißausbrüche, Zittern.... Es macht hochgradig abhängig und ich bin nun bei 90mg nur noch unruhig, nervös, aggresiv, traurig, habe das Gefühl nicht ich selbst zu sein-verrückt zu werden......keine Gefühle mehr vorhanden (Maschine).... Schlimmes Zeig-finger Weg!!!! Ich habe jetzt schon höllische Angst vor den Entzug beim Absetzen (obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht wie im Beipackzettel 2Wochen, sondern versuche es über drei Monate auszuschleichen...) Bitte lasst die Finger weg von Duloxetin/Cymbalta!

Cymbalta/Duloxetin bei Abgeschlagenheit, Angst, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, Traurigkeit, Kopfweh, Herzklopfen, aggressiv, Engegefühl im Hals, Gefühlslosigkeit, Gefühl verrückt zu werden, Unfähigkeit ruhig zu bleiben etc.etc.

Cymbalta/DuloxetinAbgeschlagenheit, Angst, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, Traurigkeit, Kopfweh, Herzklopfen, aggressiv, Engegefühl im Hals, Gefühlslosigkeit, Gefühl verrückt zu werden, Unfähigkeit ruhig zu bleiben etc.etc.6 Monate

Hat ca. 2 Monate gedauert.

Schlimmes Zeig-finger Weg!!!!
Bitte lasst die Finger weg von Duloxetin/Cymbalta!

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85796

Cymbalta/Duloxetin

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 20.09.2018

Schwitzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schweißausbrüche, Schwitzen