Darmentzündung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Darmentzündung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Darmentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Darmentzündung bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Darmentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Darmentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmentzündung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Darmentzündung

Ich hatte schon in einem anderen Beitrag (den ich leider nicht "updaten" kann, da ich keine angemeldete Userin bin) erwähnt, dass ich bereits nach der Einnahme von 2 x 250 mg starke Beschwerden hatte (geschwollene, stark schmerzende Gelenke, Übelkeit, Durchfall, Blut im Stuhl). Nachdem ich beim Notdienst war, kam dann das große Aha: Ich habe durch Ciprofloxacin eine Darmentzündung bekommen, der eigentliche Infekt (die Blasenentzündung) war zudem auf die Nieren übergangen und das Medikament hatte nach 2 Tagen eine einen solchen Schaden, aber nicht einen einzigen Nutzen. Ich habe bis heute (4 Tage ohne das Zeug) schmerzende Gelenke, Dauerdurchfall, leichtes Fieber und eine "richtig schöne" Darmentzündung.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2012

Ciprofloxacin für Zystitis mit Depressionen, Suizidgedanken, Taubheitsgefühle, Wassereinlagerungen, Darmentzündung

schwere Depression mit suizidalen Gedanken bereits bei Einnahme der ersten Tablette. Neurologische Ausfallerscheinungen an beiden Armen (kein Greifen mehr möglich gewesen und Haut über große Flächen taub). Wassereinlagerung Beine. Entzündung des Darms

Ciprofloxacin bei Zystitis

CiprofloxacinZystitis7 Tage