Depression bei Cymbalta

Nebenwirkung Depression bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Gewichtszunahme, Depression, Antriebslosigkeit

Nachdem ich 3Jahre lang Citalopram genommen habe und zugenommen habe, hat mich die Ärztin ( Psychaterin ) auf Elontril umgestellt was bei mir überhaupt nix gebracht hat eher das gegenteil und dann Cimpralex was genauso erfolglos war. Dann Cymbalta was anfangs auch gut gewirkt hat aber zwischenzeitig ausser Gewichtszunahme nur auf und ab in der Psyche bringt. Ich habe die Depr. wie bei einem weiblichen Cyklus, 2 Wochen bin ich totol am Boden und dann geht es wieder etwas besser für ca. 2 Wochen. Meine Ärztin scheint das total zu ignorieren.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression7 Monate

Meine Ärztin scheint das total zu ignorieren.

Cymbalta

Duloxetin