Depressionen bei Sirdalud

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Sirdalud. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depressionen bei Sirdalud.

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sirdalud wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sirdalud wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Sirdalud:

Sirdalud für persistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall mit Angststörungen, Depressionen, Müdigkeit, Juckreiz, Parästhesien, Mundtrockenheit

Ich musste das Medikament morgens und abends gegen ein seit neun Jahren persistierendes Cervikalsyndrom einnehmen, wo durch die Schonhaltung des Kopfes wegen der Schmerzen, eine Kyphose eingetreten war. Hier will man zuerst die Entzündung hemmen und dann möchte der Chiropraktor manipulieren. Dieses Medikament aber verursachte bei mir Angststörungen und schwere Depressionen. Ausserdem wurde ich davon so extrem müde, dass ich gar nicht mehr arbeiten konnte. Die Haut juckte mich ständig und ich hatte eine Art Ameisenlaufen und Kribbeln über den ganzen Schultergürtel und einen so trockenen Mund, dass es sich mit der Zeit wie Halsschmerzen anfühlte. Als ich das Medikament nicht mehr einnahm, besserten die Depressionen, die Angststörungen schlagartig. Das Hautjucken dauert zur Zeit noch an, wird sich aber sicher auch bessern, in ein paar Tagen. Ich würde das Medikament niemandem empfehlen.

Sirdalud bei persistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall

Sirdaludpersistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall10 Tage

Ich würde das Medikament niemandem empfehlen.

Sirdalud

Tizanidin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2011

Sirdalud für Fatigue-Syndrom, Multiple Sklerose, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Spastik mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Müdigkeit,Konzentrationsstörung,Vergeßlichkeit,Depression,Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Sirdalud bei Multiple Sklerose, Spastik; Lyrica bei Multiple Sklerose, Nervenschmerzen; Oxygesic bei Multiple Sklerose, Muskelschmerzen; Vigil bei Fatigue-Syndrom

SirdaludMultiple Sklerose, Spastik6 Jahre
LyricaMultiple Sklerose, Nervenschmerzen6 Monate