Depressive Verstimmungen bei Eferox

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Eferox

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Eferox. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Eferox.

Wo kann man Eferox kaufen?

Eferox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eferox wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eferox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Eferox:

Eferox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Eferox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

EferoxSchilddrüsenfunktionsstörung-

Seit Monaten habe ich schlimme Magenschmerzen gehabt, in der Zeit hatte ich fleißig Eferox eingenommen wegen der SD-Unterfunktion. Vor etwa einem Monat ging es für mich ins Krankenhaus-eine Magen Darm Spiegelung sollte die Ursachen klären... Im Krankenhaus wurde gleichzeitig eine Überfunktion (!!!) Festgestellt, ich sollte sofort die Einnahme von Eferox unterbrechen. Sofort! Fast schon am nächsten Tag ging es mir besser! Die Spiegelung hat auch nichts ergeben. Einen Monat später ist bei mir wieder die Unterfunktion festgestellt worden, ich soll mit den Tabletten weiter machen hat der Arzt gesagt... Zwei Tage lang, seit ich wieder dieses Medikament einnehme geht's mir furchtbar!!! Schlimme Magenschmerzen, Übelkeit und unbeschreiblich schwacher und gekränkter Zustand. Absolute Demotivation und Frustration! Für mich steht es jetzt fest- nie wieder Eferox!!! Was mich auch wundert, ist die Tatsache dass keiner der Ärzte meine Symptome in Verbindung mit Eferox gebracht hatte! In diesem Jahr bin ich "Dank" Eferox durch die Hölle gegangen! Ich kann den Patienten, die sich gleich fühlen nur ans Herz legen- hört mit der Einnahme auf und wechselt das Präparat. Alles Gute!

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 15.12.2016

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwindel, Magenbeschwerden, Übelkeit, Muskelschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Rückenschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich habe tgl körperliche Nebenwirkungserfahrungen und bekomme noch nicht mal annähernd die Chance auf ein anderes Präparat. Täglich kämpfe ich mich Tag für Tag durch mit Benommenheitsschwindel, Schwankschwindel, Bruststechen, Magenprobleme mit Übelkeit, inneres zittern, Muskelschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Depressionen,Rückenschmerzen uvm. Man fühlt sich wie eine Laborratte und kein Arzt hilft einen. Wenn ich es rückgängig machen könnte meine OP würde ich es tun denn mit dieser OP begann danach der Horror für mich.

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

EferoxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Eingetragen am 27.10.2016

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Atemnot, Depressive Verstimmungen, Magen-Darm-Beschwerden, Unruhe

Hallo. nachdem die Unterfunktion bei mir festgestellt wurde, habe ich Eferox bekommen. Die Dosis musste irgendwann gesteigert werden. Mein Gewicht hat sich durch Einnahme des Eferox auch wieder normalisiert & ich konnte mich wieder besser konzetrieren. Momentan muss ich die 125 & 100 er Eferox abwechselnd nehmen, um gut eingestellt zu sein. Momentan kämpfe ich mit Atemnot nach Treppensteigen, was mich verunsichert, da ich das noch nie vorher hatte. Ich bin normalgewichtig. Stimmungsschwankungen und depressive Phasen gehören bei mir trotz Eferox dazu, neben hektischen und fahrigen Zuständen & ständigen Magen-Darm Beschwerden.

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

EferoxSchilddrüsenunterfunktion6 Jahre