Depressive Verstimmungen bei Juliette

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Juliette. Bei 4% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Juliette:

Juliette für Haarausfall mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Libidosteigerung

Ich nehme die Juliette schon seit fast 1,5 Jahren, weil ich unter massivem Haarausfall gelitten habe und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt erst 23 war. Das gute vorab: Die Pille hat geholfen, meinen Haaren geht es wieder gut. Allerdings sind auch bei mir Nebenwirkungen aufgetreten. Am Anfang gabs heftige Stimmungsschwankungen mit depressiven Phasen, Schmierblutungen und Schwächephasen, die ich allerdings auf den Wechsel der Pille und die Hormonumstellung zurückgeführt habe (das ist leider zu erwarten). Aber selbst heute hab ich Tage, da könnte ich heulen, ohne Grund und im nächsten Moment wieder strahlen. Ganz extrem ist es in der einnahmefreien Zeit...dann fühle ich mich, als wär ich auf Drogenentzug...ohne meine Hormone bin ich wie eine Zeitbombe, die bei jeder Kleinigkeit hochgehen kann; Wutausbrüche und Heulanfälle inklusive. Im Winter oder in emotional schwierigen Zeiten können die negativen Stimmungen auch ganz einfach umschlagen in Depressionen, also vorsicht, damit ist nicht zu spaßen! Des Weiteren kann ich auch die Müdigkeit und Kopfschmerzen bestätigen, unter denen...

Juliette bei Haarausfall

JulietteHaarausfall16 Monate

Des Weiteren kann ich auch die Müdigkeit und Kopfschmerzen bestätigen, unter denen einige Frauen leiden. Ob das aber nur von der Pille kommt, wage ich zu bezweifeln...das kommt wohl eher in Verbindung mit niedrigen Blutdruck und nem schwachen Kreislauf.
Ein für mich neues und interessantes Phänomen ist die Libidosteigerung...das ist ja nichts schlechtes, im Gegenteil, das kann man genießen. Trotzdem frag ich mich des öfteren, ob ich jetzt grade Lust hab, oder ob das meine Pille mit mir macht (gut, vielleicht denke ich auch zuviel ^^).
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die Pille auf begrenzte Zeit weiternehmen werde, meiner Haare wegen. Aber auch ich habe Panik, wenn ich an die Warnung meiner Frauenärztin denke. Sie meinte, dass das kein Dauerzustand ist, und dass frau Probleme bekommen könnte, schwanger zu werden, wenn die Pille zu lange genommen wird. Und da ich auf jeden Fall Kinder will (später, nicht jetzt), gehe ich regelmäßig zum Frauenarzt und habe mir selbst eine Grenze gesetzt: Mit 30 höre ich auf mit der Juliette, Haare hin oder her!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Juliette für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Einschlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich mittelmäßig schwere Akne habe. Davor hatte ich schon die Minipille Valette genommen, die ebenfalls gegen Akne wirken soll. Allerdings hat die Valette nicht so gut gewirkt. Daher bekam ich die eindeutig stärke Pille Juliette. Am Anfang war ich wirklich begeistert. Schon nach einer Woche konnte ich eine Veränderung des Hautbildes wahrnehmen. Allerdings hilt das nicht lange an. Als die Einnahmepause begann hatte ich noch schlimmere Haut als normal. Danach war sie wie zuvor. Die ersten Nebenwirkungen traten erst bei meiner ersten Periode mit der Pille auf. Ich hatte viel stärkere Unterleibsschmerzen als sonst. Danach folgten noch mehr Nebenwirkungen. Zunächst bekam ich wiederholt Kopfschmerzen. Es waren stichartige Kopfschmerzen die nur wenige Minuten da waren und intervallmäßig wieder kamen. Ab der 4 Einnahme Woche bekam ich sehr starke Stimmungsschwankungen. In der einen Minute weinte ich, in der nächste war ich der glücklichste Mensch der Welt. Vor allem mein Freund musste darunter leiden, weil er meine Launen zu spüren bekam....

Juliette bei Empfängnisverhütung

JulietteEmpfängnisverhütung3 Monate

Danach folgten noch mehr Nebenwirkungen.
Ab der 4 Einnahme Woche bekam ich sehr starke Stimmungsschwankungen. In der einen Minute weinte ich, in der nächste war ich der glücklichste Mensch der Welt. Vor allem mein Freund musste darunter leiden, weil er meine Launen zu spüren bekam. Diese Stimmungsschwankungen veränderten sich zu depressieven Verstimmungen. Zeitweise war ich tagelang in einer depressiven Verstimmunegn. Zeitweise war es nur für ein paar Stunden. Aber beides war sehr schlimm und nervig.
Nach der zweiten Einnahme Pause war ich immer müde. Ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Wenn ich dann aber schlafen sollte (also nachts) hatte ich Einschlafstörungen, auch wenn ich den ganzen Tag wach geblieben war.
Die depressiven Verstimmungen waren mitlerweile unerträglich geworden und in den drei Monaten habe ich insgesamt 5 Kilo zugenommen. Deshalb habe ich beschlossen die Einnahme zu beenden, da auch das Hautbild nicht besser wurde.
Im ganzen kann ich von der Pilleineinahme nur abraten. Die damit Verbundenen Schmerzen und Depressionen sind nicht tragbar und das Hautbild verändert sich langfristig auch nicht. Den Schutz vor einer Schwangerschaft gewährleistet die Pille, ich bin zumindest nicht schwanger geworden ;-) Ansonsten ist die Pille sehr schlecht. Ich würde sie nicht empfehlen und auch nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2012

Juliette für Akne und Schwangerschaftsverhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme die Pille fast 2 Jahre und habe in der Zeit circa 6 Kilo zugenommen. Drei Monate nach der Einnahme kamen Depressionen, die mittlerweile so schlimm geworden sind, dass ich es in erwägung ziehe eine Therapie zu machen. Ich leide regelmäßig unter starken Kopfschmerzen und habe sehr starke Bauchschmerzen, während meiner Periode. Mir wurde sie von meinem Frauenarzt wegen Akne verschrieben bekommen, unter der ich mehrere Jahre litt und auch viele Thearpien mit Tabletten gemacht habe, die nichts gebracht haben. Seitdem ich juliette nehme, ist meine Haut sehr gut geworden! Ich würde es nicht empfehlen die Pille über einen längeren Zeitraum zu nehmen, da ich schon des öfteren gehört habe, dass viele unter Depressionen und Stimmungsschwankungen leiden.

Juliette bei Akne und Schwangerschaftsverhütung

JulietteAkne und Schwangerschaftsverhütung-