Doppelbilder bei Trileptal

Nebenwirkung Doppelbilder bei Medikament Trileptal

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Trileptal. Bei 2% ist Doppelbilder aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Doppelbilder bei Trileptal.

Trileptal wurde von Patienten, die Doppelbilder als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trileptal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Doppelbilder auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Doppelbilder bei Trileptal:

Trileptal für Epilepsie mit Schwindel, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Doppelbilder, Magenbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Kopfhautentzündung

Guten Tag ihr Lieben, ich nehme jetzt seit knapp 9 Jahren Trileptal. Ich bin Epileptiker und ich muss sagen das mir das Medikament super geholfen hat, weil ich dadurch seit Jahren keine Anfälle mehr habe. Allerdings mach ich mir so meine Gedanken, weil die Nebenwirkungen doch sehr gravierend sind. Beispielsweise fühl ich mich nach der Einnahme der Medikamente sehr schlapp und müde, teilweise wird mir extrem schwindlig, schlecht und ich sehe doppelt und noch einiges mehr. Zusätzlich bin ich jetzt in einem Alter, in dem die Kinderplanung doch schon eine Rolle spielt und Trileptal ist hierbei ja leider ein großes Hindernis.

Trileptal bei Epilepsie

TrileptalEpilepsie9 Jahre