Doxycyclin für Gonorrhöe

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Gonorrhöe. Bei 30% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gonorrhöe in Verbindung mit Doxycyclin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Gonorrhöe auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Gonorrhöe liegen vor:

Doxycyclin 100mg für Chlamydien-Infektion, Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Habe Doxycyclin 100mg 10 Tage lang immer zu einer Mahlzeit 2 mal am Tag jedesmal zur selben Uhrzeit eingenommen. Milchprodukte Kaffee Sonne und Alkohol komplett gemieden. Nach beendigung des Medikaments habe ich nach 4 Tagen wieder den Ausfluß und auch das brennen beim Wasser lassen wieder gehabt. Hatte keinen Geschlechtsverkehr und würde gerne wissen warum das Medikament bei mir nicht geholfen hat. Wie gesagt 4 Tage hat es angehalten dann hatte ich die gleichen Syntome wieder warum?? Welches Medikament hilft zuverlässig??

Doxycyclin 100mg bei Chlamydien-Infektion, Gonorrhöe

Doxycyclin 100mgChlamydien-Infektion, Gonorrhöe10 Tage

Doxycyclin 100mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Chlamydieninfektion, Gonorrhöe mit Übelkeit

Zunächst wurde Cefixim wegen gelblicher-eitriger Ausfluss am Penis verschrieben und genommen (zum Zeitpunkt des ersten Arztbesuchs wurde ein Abstrich genommen). Nach drei Tagen deutliche Reduzierung des Ausflusses. Laborbefund zwei Tage später: Gonorrhöe, Chlamydieninfektion Nach 5 Tagen Cefixim und habe ich noch 10 Tage Doxycyclin verschrieben bekommen. Doxycyclin habe ich abends genommen. Auf leerem Magen führte es bei mir doch zu einiger Überlkeit. Ich habe daher Doxycyclin immer zu einer Mahlzeit genommen, das ging besser.

Doxycyclin bei Chlamydieninfektion, Gonorrhöe

DoxycyclinChlamydieninfektion, Gonorrhöe10 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Leider hat das Medikament nicht angeschlagen. Nach 4 Tagen immer noch Ausfluss. Nebenwirkung sind nicht aufgetreten.

Doxycyclin bei Gonorrhöe

DoxycyclinGonorrhöe4 Tage

Leider hat das Medikament nicht angeschlagen. Nach 4 Tagen immer noch Ausfluss.
Nebenwirkung sind nicht aufgetreten.

Geburtsjahr:1970

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Gonorrhöe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gonorrhöe, Tripper