Magen-Darm-Beschwerden bei Doxycyclin

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 665 Einträge zu Doxycyclin. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall

Nehme 1 x 200 am Tag seit zwei Wochen. Alle Symptome sind sofortverschwunden, glücklicherweise, denn das waren heftige Gliederschmerzen und Lähmungen im Gesicht, also ziemlich fortgeschritten. Leider habe ich jetzt heftige Probleme mit der Verdauung, abwechselnd Stau im Magen und Erbrechen und dann wieder Durchfall. Die Tablette nehme ich abends, sobald ich spüre, dass sie drinbleiben wird. Vorher esse ich Zwieback oder trockenes Brot. Die Folgen des Zeckenbisses waren aber noch schlimmer als die Nebrnwirkungen des Doxy. Trage übrigens Hut und lange Sachen, sonst brennt sofort die Haut.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose30 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Nebenhodenentzündung mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Zittrigkeit

Anwendung super einfach. Nebenwirkungen höllische Kopfschmerzen,Magen Darm Probleme,Schwindel, Zittrigkeit

Doxycyclin bei Nebenhodenentzündung

DoxycyclinNebenhodenentzündung10 Tage

Anwendung super einfach.

Geburtsjahr:1986

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Bauchschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Angst, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung), Weinkrämpfe

Man darf es wirklich unter keinen Umständen zu Joghurt nehmen. Daraufhin wurde mir mega schlecht. Ansonsten bin ich einfach hundemüde und habe magen darm Krämpfe. Ausserdem rückenschmerzen im unteren Bereich, was aber von der Infektion kommen kann.

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion14 Tage

Geburtsjahr:1998

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Bauchschmerzen, Gefühl betrunken zu sein, leichte Übelkeit, Aufblähung des Bauchs

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung. Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Allerdings folgte dann heftige Magenschmerzen und Bauchschmerzen im Allgemeinen. Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es. Hinzu kamen Kopfschmerzen, Blähungen und Appetitlosigkeit. Zwischenblutungen traten ebenfalls auf. Ich würde das das Antibiotikum wirkt obwohl ich noch drei Tabletten nehmen muss. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne.

Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung.
Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren.
Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1996

Doxycyclin für Infektion mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ich hatte bisher öfters morgens nach der Einnahme starke Bauch- und Kopfschmerzen und habe mich extrem schlapp gefühlt. Daraufhin hatte ich erst Durchfall und musste mich dann mit Übelkeit auseinandersetzen, um mich spaeter zu übergeben.

Doxycyclin bei Infektion

DoxycyclinInfektion10 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Schwindel, Lichtempfindlichkeit

Ich bin gerade bei Tag 3 der 10-tägigen Einnahme angelangt und leide momentan sehr unter den Nebenwirkungen. Am ersten Tag bekam ich starke Bauchkrämpfe, die mit Durchfall und Erbrechen endeten. An Tag 2 machten sich keine Nebenwirkungen bemerkbar. Heute jedoch am 3. Tag plagen mich schier unerträgliche Kopfschmerzen, Übelkeit, starkes Schwindelgefühl sowie Überempfindlichkeit auf Licht. Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch auf mich wartet.

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion10 Tage

An Tag 2 machten sich keine Nebenwirkungen bemerkbar.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch auf mich wartet.

Geburtsjahr:1993

Doxycyclin für Keime im Urin mit Übelkeit, Bauchschmerzen

Übelkeit über zwei Stunden nach der Einnahme

Doxycyclin bei Keime im Urin

DoxycyclinKeime im Urin10 Tage

Übelkeit über zwei Stunden nach der Einnahme

Geburtsjahr:1997

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust

Wurde mir gegen einen schweren Harnwegsinfekt verschrieben, der auf 2 Antibiotika der ersten Wahl nicht wirklich angesprungen ist. Schmerzen waren selbst mit Novalgin nicht zu überbrücken. Der Eintritt der Wirksamkeit ist bemerkenswert schnell. Man merkt aber auch, das man keine Bonbons schluckt. Ich bin recht unempfindlich, hatte aber die ersten 3 Tage mit starker Übelkeit zu kämpfen, die teilweise auch zu erbrechen führten. Gerade am Morgen. Jenes übersteht man aber, wenn der Leidensdruck groß ist, und ich würde Doxycyclin immer wieder nehmen, da es absolut schnell die Beschwerden (erste Einnahme) linderte. Abgesehen von der Übelkeit, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, auch nicht im Zusammenhang mit dem Sonnenlicht, welches man im Hochsommer eher mäßig meiden kann.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):164 Eingetragen durch

Doxycyclin für apikaler Befund mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Photosensibilität

Nach 3-4Tagen auftreten von Übelkeit, Unverträglichkeit Magen-Darm. Kein Sonnenbad möglich

Doxycyclin bei apikaler Befund

Doxycyclinapikaler Befund7 Tage

Nach 3-4Tagen auftreten von Übelkeit, Unverträglichkeit Magen-Darm.
Kein Sonnenbad möglich

Eingetragen am  als Datensatz 61901

Geburtsjahr:1986

Doxycyclin für Sinusitis mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Oberbauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Durchfall

Einmal und nie wieder !!! Habe das Medikament nur 7 Tage genommen und hatte ab Tag drei plötzlich alle o.g. Nebenwirkungen die bis heute anhalten. Der HNO Arzt meinte es ist das zuverlässigste in der Wirkung und darauf hin habe ich es weiter genommen mit fatalen Folgen. Habe bis heute chronisch Migräne, Muskelschmerzen, Gastrites und oberen Bauchschmerzen mit Schwindel, Übelkeit und Durchfall und nichts hilft.

Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis7 Tage

Einmal und nie wieder !!!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Habe aufgrund meiner Borreliose die nun ein Jahr besteht diese Infusionstherapie bekommen, bis auf Müdigkeit und etwas Magen-Darm Problemen welche ich mit mutaflor in den Griff bekam, hatte ich keine Nebenwirkungen. Das Metronidazol verursachte allerdings einen Metallgeschmack.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose30 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Stirnhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Magen-Darm-Beschwerden

Die Wirkung ist erst nach Tagen wirklich eingetreten. Anstelle dessen habe ich an beiden Armen Ausschläge bekommen, die gejuckt haben. Magen-Darm-Beschwerden waren leider auch da. Ich werde es nicht mehr einnehmen!

Doxycyclin bei Stirnhöhlenentzündung

DoxycyclinStirnhöhlenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Sehstörungen, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Magenkrämpfe

Abklingen der Kehlkopfentzündung ab dem 3. Tag spürbar. Nach 10 Tagen weitgehenst beschwerdefrei. Nebenwirkungen: leichter Schwindel, teilweise unklares Sehen, Magen-Darmprobleme (zeitweise Durchfall und Magenkrämpfe)

Doxycyclin bei Kehlkopfentzündung

DoxycyclinKehlkopfentzündung10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20520

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Abszess mit Durchfall, Schlafstörungen, Magen-Darm-Beschwerden

Hallo alle zusammen, also ich wurde mit Doxycyylin AL 200 T behandelt auf grund eines Abszesses an der stirn, mit Starker Schwellung des Gesichtes im oberen Bereich. Die Behandlungsart war Inzesion (Schnitt) ohne Narkose, nur leichte betäubung. Nachbehandlung war mit Doxycyylin AL 200 T auf die Dauer von 10 tagen. Pro Tag 1 Tablette. Nebenwirkung waren Durchfall,Schlafstörungen und ein leichtes Gefühl von Krämpfen im Magen bzw Darm bereich. Sonst hat es wunderbar angeschlagen das Medikament. Und ich bin auf Antibiotika allergisch. Um die Nebenwirkungen ein zu dämmen, würde ich empfehlen auf die dauer der einnahme Milch Produkte zu meidem soweit Möglich, und immer vor der einnahme 1 Stunde Vorher etwas zu essen Damit das Medikament nicht so stark den Magen bzw. Magenwand oder Darmtrakt angreift.

Doxycyclin AL 200 T bei Abszess

Doxycyclin AL 200 TAbszess10 Tage