Gefühl betrunken zu sein

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühl betrunken zu sein.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,670,00

Die Nebenwirkung Gefühl betrunken zu sein trat bei folgenden Medikamenten auf

Vimovo 500mg/20mg (1/27)
3%
Doxycyclin (1/773)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gefühl betrunken zu sein bei Vimovo 500mg/20mg

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheitsgefühl, Gefühl betrunken zu sein bei Vimovo 500mg/20mg für Fibromyalgie

Die Wirksamkeit des Medikaments ist super. Ich nehme jeweils eine Tablette am Abend. Jedoch erfahre ich Nebenwirkungen wie Verwirrtheit, Schwindel und weitere ähnliche Nebenwirkungen. Die sind es jedoch wert, weniger Schmerzen zu haben.

Vimovo 500mg/20mg bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vimovo 500mg/20mgFibromyalgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirksamkeit des Medikaments ist super.
Ich nehme jeweils eine Tablette am Abend.

Jedoch erfahre ich Nebenwirkungen wie Verwirrtheit, Schwindel und weitere ähnliche Nebenwirkungen. Die sind es jedoch wert, weniger Schmerzen zu haben.

Eingetragen am 08.10.2017 als Datensatz 79636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vimovo 500mg/20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gefühl betrunken zu sein bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Bauchschmerzen, Gefühl betrunken zu sein, leichte Übelkeit, Aufblähung des Bauchs bei Doxycyclin für Gebärmutterentzündung

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung. Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Allerdings folgte dann heftige Magenschmerzen und Bauchschmerzen im Allgemeinen. Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es. Hinzu...

Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung.
Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren.
Allerdings folgte dann heftige Magenschmerzen und Bauchschmerzen im Allgemeinen.
Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es.
Hinzu kamen Kopfschmerzen, Blähungen und Appetitlosigkeit. Zwischenblutungen traten ebenfalls auf.
Ich würde das das Antibiotikum wirkt obwohl ich noch drei Tabletten nehmen muss. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne.

Eingetragen am 16.04.2018 als Datensatz 83091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühl betrunken zu sein aufgetreten:

Schwindel (2/2)
100%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Zwischenblutungen (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Antriebslosigkeit (1/2)
50%
Magenkrämpfe (1/2)
50%
Blähungen (1/2)
50%
Bauchschmerzen (1/2)
50%
leichte Übelkeit (1/2)
50%
Aufblähung des Bauchs (1/2)
50%
Benommenheit (1/2)
50%
Verwirrtheitsgefühl (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]