Durchfälle bei Sutent

Nebenwirkung Durchfälle bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 5% ist Durchfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfälle bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Durchfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfälle auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfälle bei Sutent:

Sutent für klarzellieges Nierenzellkarzinom, li. Niere entfernt, Metasstasen mit Blähungen, Durchfälle, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Schleimhautveränderungen, Knochenschmerzen, kalte Hände

Einnahme: 28 Tage,dann 14 Tage Pause.Sutent 50mg. ! x monatl. je nach Kreatininwert 3-4 mg Zometa Infusionslösung. Nebenwirkungen:Blähungen,Durchfälle,Geschmacksveränderungen,salzig und scharf gewürzt schmecken nicht mehr.Juckreiz an den Handgelenken und Schienbeinen,Schleimhautveränderung im Mund und am After,Knochenschmerzen,immer kalte Hände.Die Nebenwirkungen kommen schleichend,etwa nach 10-12 Tagen und klingen alle nach 5-6 Tagen nach Beginn der Pause wieder ab.Die Medikamente wirken gut bei mir und meine Metastasen sind kleiner geworden bzw.zur Zeit nicht mehr nachweisbar. Ich nehme die Nebenwirkungen in Kauf angesichts der Erfolge bei der Therapie.Ich werde sogar im Frühjahr `11 meine Arbeit als Uhrmacher wieder aufnehmen.

Sutent bei klarzellieges Nierenzellkarzinom, li. Niere entfernt, Metasstasen

Sutentklarzellieges Nierenzellkarzinom, li. Niere entfernt, Metasstasen28 Tage

Zometa Infusionslösung.
Frühjahr `11 meine Arbeit als Uhrmacher wieder aufnehmen.

Sutent

Sunitinib

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Sutent für Lymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom mit Haarveränderung, Gelbsucht, Schleimhautentzündung, Durchfälle, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen, Juckreiz

weiße Haare, gelbe Hautfärbung, Schleimhäute entzündet, daher in den letzten 10 Tagen der 4-wöchigen Einnahme kaum Mahlzeiten einzunehmen, wenn, dann Durchfälle, daher große Gewichtsabnahme, Hautjucken, Fußprobleme, Schlafstörungen

Sutent bei Lymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom

SutentLymphknotenmetastasen, Nierenzellkarzinom10 Monate