Durchfall bei Crestor

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Crestor. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Crestor.

Crestor wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Crestor:

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Allergische Hautreaktion, Allergische Reaktion, Hautreizungen, Hautrötung, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Tinnitus

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

CrestorCholesterinwerterhöhung350 Tage

Die Blutwerte ergaben einen niedrigeren Cholesterinwert. Davor habe ich Sortis erst 10 mg, dann 20 mg, später Simvastatin erst 20 mg dann 40 mg genommen. Das Verhältnis HDL zu LDL ist bei mir seit 12 Jahren konstand und liegt zwischen 2,2 und 2,5. Jetzt verschreibt der Arzt mir keinen Blutfettsenker; es wäre bei mir nicht erforderlich, weil die Krankenkasse die Verscheibung bei mir nicht akzeptieren würde! Also nehme ich seit 3 Wochen nichts mehr ein. Seit 12 Jahren reagierte ich auf Vieles zunehmend allergisch. Die Zunge hatte immer einen dicken weißen Belag. Die Haut juckte ohne Ende, sodass ich sie blutig kratzte. Ich wurde immer kribbeliger, konnte Nachts nicht schlafen -schlief am Tage immer wieder ein. Ohne Schlaftabletten ging nichts mehr. Ich hatte permanente Magenschmerzen bis hin zur Überlkeit mit Erbrechen. Ebenso Darmkrämpfe und Durchfall. Ein Tinnitus rundete die ganze Sache ab. Nach 3 Woschen ohne Blutfettsenker sind alle Symptome wie zuvor beschrieben nicht mehr da. Die Tinnitusgeräusche werden jeden Tag weniger. Die vielen "Krankheiten" hatte mein Arzt und auch ich nie mit dem Cholesterinmittel in Verbindung gebracht.

Eingetragen am  als Datensatz 20160

Crestor

Rosuvastatin

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Crestor für DURCHFALL, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingerschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Durchfall

Seit der Einnahme (2 Wochen) leide ich an Muskel, Gelenk und Fingerschmerzen, sowie an Durchfall. All diese Beschwerden waren vor der Einnahme von 1 x täglich 10mg CRESTOR nicht vorhanden. Ich leide an einer Spinal-Stenose im Rücken und meine Ärztin ist der Meinung, dass die vorgenannten Nebenwirkungen darauf beruhen und hört mir leider nicht zu. Ich werde sofort CRESTOR absetzen und mir einen anderen Arzt suchen. Finger weg von CRESTOR!!!

Crestor bei DURCHFALL, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingerschmerzen

CrestorDURCHFALL, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingerschmerzen15 Tage