Durchfall bei Diane

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Diane. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Diane.

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Diane:

Diane für Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen mit Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit, Durchfall, Zwischenblutungen, Pigmentstörungen

Folgende Symptome sind nach Absetzen der Diane 35 nicht mehr aufgetreten, daher führe ich sie auf die Einnahme dieses Präparates zurück, zumal alle Symptome ununterbrochen während der Einnahme präsent waren, alle Symptome einige Wochen nach Absetzen aber verschwunden sind: Libidoverlust, Erschöpftheit, Müdigkeit,Gereiztheit, Durchfall nach Nahrungsaufnahme, Hautflecken (diese werden blasser, sind aber nicht gänzlich verschwunden), Zwischenblutungen. Leider ist mir erst nach so langer Zeit klar, dass diese Erscheinungsbilder mit dem Medikament zusammen zu hängen scheinen.

Diane 35 bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen

Diane 35Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen3 Jahre

Eingetragen am 27.11.2007 als Datensatz 5302

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Libidoverlust, Gewichtsverlust, Haarausfall, Aggressivität, Gereiztheit

totaler libido verlust ,ständig durchfall ,haarausfall ,agression, gereizt ,gewichtsabnahme durch entzündung im darm

Diane bei Empfängnisverhütung

DianeEmpfängnisverhütung-