Durchfall bei Quetiapin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Quetiapin.

Quetiapin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Quetiapin:

Quetiapin für Schlaflosigkeit mit Orientierungsstörungen, Schwindel, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Durchfall, Übelkeit, Weinerlichkeit, Suizidgedanken, Aggressivität, Sprachschwierigkeiten

Dieses Nedikament sollte sofort vom Markt genommen werden!!! Ich bin unempfindlich gegen Nebenwirkungen auf Medikamente, aber das hier war die Hölle: völlige Desorientierung, Schwindel so stark das ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Durchfall, schlimmste Übelkeit, heulkrämpfe völlig unvermittelt, suizidgedanken, schlimmste Aggressivität, restless leg's Syndrom verschlimmert, Sprachstörungen vom Feinsten, Bewältigung des Alltags war mir völlig unmöglich und schlafen konnte ich kein bisschen besser, aber dauermüde wurde ich. Wie kann man einer depressiven Person mit restless leg's Syndrom so ein Medikament verschreiben? Angstzustände hatte ich auch. Nie wieder dieses Medikament!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quetiapin bei Schlaflosigkeit

QuetiapinSchlaflosigkeit4 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Quetiapin für Schlafstörungen mit Durchfall

Sertralin hilft mir bedingt wenn nichts aussergewöhnlich passiert.Habe aber sehr oft Durchfall.Quetiapin lässt mich gut schlafen.

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen2 Jahre