Emotionslosigkeit bei Solian

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 2% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Emotionslosigkeit bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Solian:

Solian für Starke Zwangsgedanken mit starke Müdigkeit, Herzstolpern, Gefühlskälte

Ich, 24 jahre alt, weiblich, 52 kg schwer, nehme jeden Abend 150mg Solian, gegen meine starken Zwangsgedanken, ich merke aber dadurch keine deutliche Verbesserung, dafür habe ich die Nebenwirkungen: starke Müdigkeit, zwischendurch Herzstechen und totale Gefühlslosigkeit. Ich fühle mich nur noch wie ein Roboter, kann mich an nichts mehr erfreuen. Dazu habe ich aber auch noch eine starke Depression. Ich würde aber das Medikament nicht Weiter -Empfehlen, da die positive Wirkung schwach bis gar nichts ist.

150 mg Solian bei Starke Zwangsgedanken

150 mg SolianStarke Zwangsgedanken-

150 mg Solian

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.07.2017

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit

Psychose mit 26, ausgelöst durch Stress beim Studium und gleichzeitigem Beziehungsende. Behandlung mit Zyprexa(etwa 2 Jahre). Konnte mein Studium mit Hilfe des Medikaments sogar mit Auszeichnung beenden. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Libidoverlust und vor allem Verringerung an "Lebendigkeit". Habe das Medikament nach Beendigung meines Studiums abgesetzt. Zwei Monate später hatte ich ohne externen Auslöser erneut eine Psychose (etwa 4 Monate). Habe mich nur zögernd in Behandlung begeben, da ich eigentlich keine Medikamente mehr nehmen wollte. Die zweite Psychose wurde mit Solian behandelt (200mg). Medikament hat sehr gut gewirkt, hatte aber im großen und ganzen die selben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme(17kg), Libidoverlust und eher Antriebslosigkeit. Das Gefühlsleben ist abgestumpft und einfach nur monoton und langweilig. Nach einem Jahr habe ich erneut beschlossen Solian abzusetzen. Bis etwa vier Monate danach fühlte ich mich wie neu geboren und alles funktionierte bestens( Beruf, soziale Kontakte, Freizeitgestaltung). Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an...

Solian bei Psychose

SolianPsychose1 Jahre

Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an Wochenenden, wenn ich eigentlich entspannen könnte verwickle ich mich manchmal in Gedankenkreisel, die aber Gotte sei Dank immer wieder abklingen. Ausserdem bin ich manchmal depressiv und dann habe ich wieder leichte Angstzustände. Eigentlich alles Anzeichen dafür wieder Medikamente zu nehmen. Aber andererseits schaffe ich meine Arbeit gut, ich habe keine Stimmen im Kopf, ich schlafe gut und vor allem ich spüre mich selber einfach sehr intensiv, was eigentlich ja schön ist.

Mein Ziel ist ohne Medikamente auszukommen. Mir ist natürlich klar das ich dabei sehr gut auf mich schauen muss. Mich würden eher Erfahrungen von Menschen interessieren, die Ähnliches durch gemacht haben und Ihr Leben jetzt ohne Medikamente leben.

Solian

Eingetragen am 07.11.2010

Solian für Psychose, schizophrenie mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Gewichtszunahme, Eim alles egalGefühl, Emotionslosigkeit, Allgemein wurde ich auch langsamer damit

Solian bei Psychose, schizophrenie

SolianPsychose, schizophrenie6 Monate