Erbrechen bei Nifurantin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Nifurantin

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Nifurantin. Bei 10% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Nifurantin.

Wo kann man Nifurantin kaufen?

Nifurantin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nifurantin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nifurantin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Nifurantin:

Nifurantin für Blasenentzündung mit starke Übelkeit, Blähbauch, Magen-Darm-Beschwerden, Erbrechen

Ich hatte direkt schon bei der ersten Einnahme eine starke Übelkeit, einen Blähbauch und Krämpfe im Magen-Darm Bereich. Am ersten Tag habe ich mich sogar übergeben. Ich bin seit der Einnahme absolut Arbeitsunfähig gewesen. Diese starke Übelkeit schlägt auf die Psyche, ich musste jeden Tag mit mir ringen, diese Tabletten einnehmen zu müssen. Diese Tabletten werde ich nicht wieder einnehmen. Da war mir meine Blasenentzündung von den Schmerzen her angenehmer.

Nifurantin 100mg bei Blasenentzündung

Nifurantin 100mgBlasenentzündung8 Tage

Nifurantin 100mg

Geburtsjahr:1996

Nifurantin für Blasenentzündung mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit

Nach 2 Blasenkathetern im Krankenhaus nur noch Blasenbeschwerden mit ganz starken Schmerzen. Dann Nifurantin 100 mg erhalten. Die Schmerzen sind weg, aber der ganze Körper juckt, ich habe rote Flecken. Mir ist dauernd übel und ich übergebe mich einmal mindestens am Tag. Und der ganze Mund und Hals sind wie ausgetrocknet. Aber, ich soll die Tabletten nur 100 Tage nehmen. Mal abwarten, was dann passiert.

Nifurantin 100 mg bei Blasenentzündung

Nifurantin 100 mgBlasenentzündung100 Tage

Nifurantin 100 mg

Geburtsjahr:1953

Nifurantin für Harnwegsinfekt / Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen

Dreimal am Tag eingenommen und dann krankgeschrieben wegen den Nebenwirkungen

Nifurantin bei Harnwegsinfekt / Blasenentzündung

NifurantinHarnwegsinfekt / Blasenentzündung30 Tage

Dreimal am Tag eingenommen und dann krankgeschrieben wegen den Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Nifurantin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe

ich habe Nifurantin als Rezidivum verschrieben bekommen. Die ersten 7 Tage, 2 Tbl. am Tag, dann täglich eine Tablette. Vom ersten Tag an hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen und dieser Zustand verschlimmerte sich so, dass ich Spasmen im Magen- Gallebereich bekam und Fieber. Essen konnte ich gar nichts mehr, auf der To war auch nichts mehr los und ich habe dabei 5 kg abgenommen. Fühle mich schwach und elend. Nach 10 Tagen mußte ich die Therapie abbrechen und weiß nun nicht, wie es mit der Blasenentzündung (die immer noch da ist) weitergehen soll. Nachdem ich kein Nifurantin eingenommen habe, ging es mir sofort besser, aber schwach bin ich immer noch.

Nifurantin bei Blasenentzündung

NifurantinBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Nifurantin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Medikament hat super geholfen, jedoch nur, solange ich es einnahm. Gleich 2 Tage nach der Einnahme war die Blasenentzüdnung wieder da. Nun muss ich es nochmal 100 Tage einnehmen. Anfangs war die Übelkeit stärker als zum Ende der Einnahme. Augrund der Übelkeit kam es dann zum Ebrechen und zum Durchfall. Habe die Tablette vor dem Schlafen gehen eingenommen und nichts von den Nebenwirkungen gemerkt, wenn ich sofort geschlafen habe.

Nifurantin bei Blasenentzündung

NifurantinBlasenentzündung100 Tage