Gedächtnisstörungen bei Cymbalta

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 819 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen, Angst mit Durchfall, Gedächtnisstörungen

Ich habe nach schleichendem Absetzen sehr starken Durchfall der sehr wässrig ist und zum Teil unverdaute Nahrung enthält und dies seit ca. 8 Wochen ohne Besserung und ohne Gewichtsverlust. Ich nehme seit 2 Wochen 300 mg Perazin Neuraxpharm als Ersatz es bekommt mir sehr gut im Vergleich zu Cymbalta und hilft mir wesentlich besser wenn man davon absieht das man sich von einem Tag zum anderen zum Teil wesentliche Dinge nicht mehr merken kann. Wer in der glücklichen Lage ist einen Lebenspartner zu haben bekommt dieses Problem allerdings in den Griff, nach dem Motto was der eine nicht weiß weiß der andere. Ich wünsche allen seelisch Kranken alles alles Gute.

Cymbalta 30 mg bei Depressionen, Angst

Cymbalta 30 mgDepressionen, Angst9 Monate

kann.
Ich wünsche allen seelisch Kranken alles alles Gute.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depression, Schmerzen (chronisch) mit Aggressivität, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Schwindel

Ich nehme Cymbalta 60mg morgens wegen Depressionen und chronischen Schmerzen. Zusätzlich abends noch 25mg Valdoxan. Die anfänglichen Nebenwirkungen von Cymbalta wie Agressionen und Schlafstörungen ließen nach ca. 4 Wochen nach und eine Verbesserung der Stimmung trat auch relativ rasch ein. Die antriebssteigernde Wirkung ist bei mir nur mäßig eingetreten. Die chronischen Schmerzen (Fibromyalgie) konnten durch dieses Medikament leider nicht beeinflusst werden und somit nehme ich zusätzlich noch Valoron, Ibuprofen und nach Bedarf Katadolon ein. Weitere Nebenwirkungen sind Konzentrations- und Gedächtnisschwäche sowie Schwindel. Alles in allem vertrage ich Cymbalta sehr gut und hoffe auf weitere Besserung. Positiv ist auch, dass ich keine Gewichtsveränderungen feststellen konnte. Anfänglich habe ich sogar ein paar Kilo abgenommen, was sich in der Zwischenzeit wieder reguliert hat.

Cymbalta bei Depression, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepression, Schmerzen (chronisch)4 Monate

Cymbalta

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depression, Angstzustände mit Schlafstörungen, Gedächtnisstörungen, Unruhe, Lustlosigkeit

Ich leide stark unter Schlafstörungen,Gedächnissverlust,starke Unruhe sowie Unlust bei vielen Dingen.Trotz 4-wöchiger Einnahme keine Besserung .Vorherige Einnahme Remergil die mir 17 kg auf meinen Körper zugesetzt haben. Am liebsten würde ich sofort alles absetze .

Cymbalta bei Depression, Angstzustände

CymbaltaDepression, Angstzustände4 Wochen

Ich leide stark unter Schlafstörungen,Gedächnissverlust,starke Unruhe sowie
Am liebsten würde ich sofort alles absetze .

Cymbalta für Depressionen mit Gedächtnisstörungen

Seit ca. 1 Wo. nehme ich Cymbalta 30, ich fürchte ich muß sie wieder absetzen, da die Nebenwirkungen zu stark sind. Ich habe erhebl. Gedächtnisstörungen, mir fiel der Name meiner Katze nicht ein und man sieht es mir an, Ich sehe dann wie zugedröhnt aus

Cymbalta30 bei Depressionen

Cymbalta30Depressionen-