Gedächtnisstörungen bei Oxazepam

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Oxazepam

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Oxazepam. Bei 6% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Oxazepam.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2020,52

Wo kann man Oxazepam kaufen?

Oxazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oxazepam wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Oxazepam:

Oxazepam für Angststörungen, Unruhezustände mit Angststörung, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Veränderung des Geschmackssinns

Kompletter Gedächtnisverlust über die Dauer der Wirkung. Leichte Veränderung des Geschmacksinns ins "Süssliche". Antriebslosigkeit. Bei längerer Einnahme zum Teil Verstärkung der Angststörung.

Oxazepam bei Angststörungen, Unruhezustände

OxazepamAngststörungen, Unruhezustände3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19532

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Oxazepam für Schlafstörungen mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzucken, Herzklopfen, Nervenschmerzen, Blasenentzündung, Suizidgedanken, Gedächtnisstörungen

3 Tage habe ich oazepam Hexal 10 mg 50 Tab. in Mengen genommen, weil sie keine Wirkungen hatten. Folgende Nebenwirkungen sind vier Wochen lang aufgetrenten, als ich sie abgesetzt habe: Schlaf-, Regel- und Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzuckungen, Herzklopfen, Hirndruck, Gesichtsnervschmerzen, Blasenentzündungen, Aufregungen, Suizidgedanken, Wachkoma und Gedächtnisstörungen. Ich habe mich gefühlt, ob ich in einem fremdem Körper und eingesperrt wäre. Das war das schlimmste. Seitdem ich Sport mache, brauche ich keine Schalftabletten mehr.

Oxazepam bei Schlafstörungen

OxazepamSchlafstörungen3 Tage