Gelenkschmerzen bei Actos

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Actos

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Actos. Bei 6% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Actos.

Wo kann man Actos kaufen?

Actos ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Actos wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actos wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Actos:

Actos für Diabetes mellitus Typ II mit Sehstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Wassereinlagerungen

Beginnende Sehstörung, verschwommenes Sehen; Gewichtszunahme gut 35Kg in den 5 Jahren; Antriebs- losigkeit und ständig müde, sowie irre Schmerzen in den Großgelenken, besonders die Kniegelenke. Jeder Weg ist zu weit und schmerzt. Enorme Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln. Schlafstörungen; wenn es mal lange dauert höchstens 2Stunden am Stück schlafen und erectile Dysfunktion. Auf die ganzen Nebenwirkungen erst aufmerksam geworden durch Gespräche mit anderen Patienten, erst dann/jetzt erst den Beipackzettel gelesen. Der behandelnde Diabetologe hat während der ganzen Zeit nichts festgestellt. Neuer Arzttermin steht schon, dann muß er sich was einfallen lassen. Ich bin es leid! Ich hätte den Zettel von Actos 45 ja auch gleich lesen können, aber ich habe mich an die Anweisung des Arztes gehalten und schön nach Verordnung eingenommen. Nie wieder!

Actos 45 bei Diabetes mellitus Typ II

Actos 45Diabetes mellitus Typ II5 Jahre

Actos 45

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2010

Actos für Diabetes mellitus mit Gewichtszunahme, Herzschmerzen, Gelenkschmerzen

erhebliche Gewichtszunahme von 8 kg, öfters Herzschmerzen (Stiche) und Gelenkschmerzen besonders in den Armen. Actos wurde abgesetzt und stattdessen soll Metformin ( je eine Tablette nach dem Frühstück bzw. nach dem Abendessen) eingenommen werden. Nach 1 - 2 Wochen sollen die Nierenwerte überprüft werden.

Actos bei Diabetes mellitus

ActosDiabetes mellitus150 Tage

soll Metformin ( je eine Tablette nach dem Frühstück bzw. nach dem Abendessen)
eingenommen werden. Nach 1 - 2 Wochen sollen die Nierenwerte überprüft werden.

Actos

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2008

Actos für Diabetes Typ II mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Sehstörungen

Seid 6 Monaten nehme ich Actoc. Am Anfang war ich sehr zufrieden, der Blutwert hatte abgenommen( von 8.5 auf 7.3). Bisher habe ich auf Nebeenwirkungen nicht geachtet. Seid länger Zeit habe ich Schmerzen in der Schulter, Urache war nicht klar. Da sie langsam aufgetreten sind konnte ich keinen Zusammenhang sehen. Habe aber in der letzten Monate zugenommen, 5 KILO. Auch habe ich ab und du leichte Sehstörungen (verschwommerner Blick) ist unklar. Ich will es nun absetzen, es ist nur die Frage womit gehe es dann weiter? Wenn Sie Erfahrung hat, bitte eine kurze Mail. mfg Klinkenberg

Actos bei Diabetes Typ II

ActosDiabetes Typ II6 Monate