Gelenkschmerzen bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 2% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Allergie, Kopfschmerz, Gelenkschmerzen

Habe es schon öfter genommen vor ein paar Jahren und hatte nie Probleme. Jetzt habe ich durch Krankheit etc. Allergien entwickelt. Musste es jetzt erneut einnehmen und bereits eine Stunde nach der Einnahme scholl meine Lippe extrem an. Danach folgten Fieber, extreme neuartige Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen (Kiefer, Arme, Finger) und starke Schweißausbrüche. Bin dann zum Arzt und musste es absetzen. Vorher hats aber immer gut Funktioniert:)

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 13.08.2021

Cotrimoxazol für harnwegsinfekt mit Hautausschlag, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Hautauschlag, Beklemmungsgefühl

Am Ende des ersten Behandlungstages trat nach der 2. Tablette mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden die ersten Nebenwirkungen auf. Da die Blasenentzündung noch spürbar war, nahm ich die Tabletten weiter wie verschieben. Am Folgetag würden die Halsschmerzen stärker. Hinzu kamen Kopfschmerzen, die Finger-und Zehengelenke sowie der Rücken schmerzten. Meine Haut juckte und entwickelte kleine Pusteln und es bildete sich eine Geschwuls am Ohr. Als dann noch Herzrasen, Beklemmung, Schwindel und Kopfschmerzen folgten, rief ich den Kassenärztlichen Notdienst. Ich hatte bis dahin 3 Tabletten eingenommen. Ich erhielt ein Antihistaminikum, die Halsschmerzen und der Hautausschlag gingen weg, die Gelenkschmerzen (Finger, Knie, Hüfte, Achillessehne) halten bis heute an.

Cotrimoxazol bei harnwegsinfekt

Cotrimoxazolharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 14.04.2019

Cotrimoxazol für harnwegsinfekt mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gelenkschmerzen, juckender Ausschlag

Ich spürte während der 5-tägigen Einnahme (2 x tägl.) als einzige Nebenwirkung Appetitlosigkeit und zeitweise ganz leichte Übelkeit. Damit kam ich noch relativ gut klar, da ich sowieso leichtes Übergewicht habe und weniger Essen für mich nicht so schlimm ist. Die üblen Nebenwirkungen traten erst 2 Tage nach Beendigung der Therapie auf. Es fühlte sich zunächst an wie ein grippaler Infekt, aber ohne Fieber. Gelenkschmerzen, frieren - schwitzen, der ganze Rücken tat an verschieden Stellen weh. Bewegungseinschränkungen und Empfindlichkeit der Haut bei Berührung (Nerven?). Hatte Schmerzen, wenn ich meinen Hals zur Seite drehte. Und danach zu guter Letzt einen roten, leicht juckenden Hautausschlag fast am ganzen Körper. Das Medikament hat zwar geholfen, aber dennoch kann ich es nicht weiterempfehlen.

Cotrimoxazol bei harnwegsinfekt

Cotrimoxazolharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 23.12.2015

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Herzrasen, Panikattacken, Durchfall, Übelkeit, Gelenkschmerzen

Nach der ersten Tablette sofort Besserung. Nach den anderen Tabletten Panikattacken und Herzrasen, und das Gefühl es wird nicht besser. Erst am vorletzten Tag der Einnahme ließ das Brennen nach. Nun, 3 Tage nach Einnahmestopp wieder leichtes Brennen aber keine Bakterien mehr da? Dazu Gelenkschmerzen und Übelkeit und immer noch Durchfall. Über die rasche Wirkung nach der ersten Tablette hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Daher empfehle ich es nicht weiter

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung5 Tage