Gelenkschmerzen bei Nebido

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 2% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Nebido.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg093
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,68

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Nebido:

 

Nebido für Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit mit Wirkungslosigkeit, Gelenkschmerzen, Durchfall, fettige Haare, Brennen an der Injektionsstelle

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen. Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter aber konstanter Durchfall, zunehmend stark fettendes Haar aber alles im Rahmen. Spritze selbst ist o.k. bis auf kurzeitiges Brennen an der Injektionsstelle. Hab mir davon mehr erhofft, werde aber noch weiter testen und nach einem Jahr entscheiden, wie's weiter geht.

Nebido bei Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoAntriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen.
Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter aber konstanter Durchfall, zunehmend stark fettendes Haar aber alles im Rahmen.
Spritze selbst ist o.k. bis auf kurzeitiges Brennen an der Injektionsstelle.
Hab mir davon mehr erhofft, werde aber noch weiter testen und nach einem Jahr entscheiden, wie's weiter geht.

Eingetragen am  als Datensatz 28918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nebido für Depressionen, Hodenkrebs mit Depressionen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, Ejakulationsstörungen

Ich bekomme Nebido nun auch schon ca. 2Jahre und war anfänglich froh, weil die 2-3 Wochen Spritzen der Horror waren. Ich habe festgestellt, daß der eigene Zustand wohl auch von der Injektion und der Person, die injiziert abhängt. Wenn vieleicht mehr in Fettgewebe als in den Muskel injiziert wird? Momentan leide ich unter Depressionen, Gedächtnissstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, z.T. gelegentliches starkes brennen der Leistengegend bei Ejukalation.

Nebido bei Hodenkrebs; Laif 900 bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHodenkrebs2 Jahre
Laif 900Depressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekomme Nebido nun auch schon ca. 2Jahre und war anfänglich froh, weil die 2-3 Wochen Spritzen der Horror waren. Ich habe festgestellt, daß der eigene Zustand wohl auch von der Injektion und der Person, die injiziert abhängt. Wenn vieleicht mehr in Fettgewebe als in den Muskel injiziert wird?
Momentan leide ich unter Depressionen, Gedächtnissstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, z.T. gelegentliches starkes brennen der Leistengegend bei Ejukalation.

Eingetragen am  als Datensatz 7699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron, Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]