Gelenkschmerzen bei Neotigason

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Neotigason

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Neotigason. Bei 17% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Neotigason.

Neotigason wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neotigason wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Neotigason:

Neotigason für Kaputte haut in der rechten Hand mit Haarausfall, Gelenkschmerzen

Nach ca 3 Wochen war meine ständig aufspringende hat in der linken Handfläche seit 15 Jahren das erste mal Heil und schmerzfrei. Nebenwirkungen: Fingernägel wurden sehr weich, Haare fielen in Mengen aus, nach ca. 1Jahr Taten mir alle Gelenke so weh, dass ich das Medikament absetzen musste. Ich kam zwar mit 10mg aus, aber die waren schon zu viel. Nun ist meine Hand wieder an vielen Stellen in der Handfläche aufgesprungen, die Geschädigte Stelle ist auch jetzt größer, aber die Nebenwirkungen waren einfach zu heftig. Es hat seine Lebensqualität mehr, wenn man sich vor Gelenkschmzen kaum noch bewegen mag. Schade eigentlich!

Neotigason bei Kaputte haut in der rechten Hand

NeotigasonKaputte haut in der rechten Hand1 Jahre

Acitretin

Neotigason für Psoriasis pustulosa mit Haarausfall, Gelenkschmerzen, Pilzinfektion, Nasenbluten, Jucken der Haut

Gelenkschmerzen sind wirklich unerträglich, zudem noch tägliches Nasenbluten, Haarausfall, Pilzinfektion und starker Juckreiz. Meiner Haut ging es zwar besser aber die Gelenkschmerzen sind unerträglich. Meine Lebenqualität war dadurch sehr stark beeinträchtigt. Einen normalen Tagesablauf war nicht mehr möglich.

Neotigason bei Psoriasis pustulosa

NeotigasonPsoriasis pustulosa35 Tage

Acitretin

Neotigason für Psoriasis mit Lippentrockenheit, Hautschuppung, Juckreiz, Fingernagelbrüchigkeit, Gelenkschmerzen

leichte regelmäsige kopfschmerzen trockenes nasenbluten sehr trockene lippen schuppungen hören nicht auf hautjucken immer wieder nägel brüche hände und füsse mehlig teils gelenkschmerzen handgelenke, knie, rücken,fussgelenke ich habe nur noch hoffnung von lieben Gott, stress habe ich viel bei der arbeit, familie, usw... keine hoffnung von Die lieben Ärtzte, noch zwei monate werde ich NEOTIGASON Acitretina 10 mg einnehmen,dann nicht mehr,

Neotigason bei Psoriasis

NeotigasonPsoriasis-

leichte regelmäsige kopfschmerzen
trockenes nasenbluten
sehr trockene lippen
schuppungen hören nicht auf
hautjucken immer wieder
nägel brüche hände und füsse mehlig
teils gelenkschmerzen
handgelenke, knie, rücken,fussgelenke
ich habe nur noch hoffnung von lieben Gott,
stress habe ich viel bei der arbeit, familie, usw...
keine hoffnung von Die lieben Ärtzte,