Geruchssinnstörungen bei Amoxi

Nebenwirkung Geruchssinnstörungen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 2% ist Geruchssinnstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geruchssinnstörungen bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Geruchssinnstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Geruchssinnstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchssinnstörungen bei Amoxi:

Amoxi für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Geruchssinnstörungen

Nach der zweiten Tablette kamen die Geruchsstörungen. Habe Sachen überempfindlich gerochen (einfach störend). Bin danach direkt zum Arzt gegangen und habe das Amoxi abgesetzt. Nach paar Tagen war die Störung weg - jetzt ist nun wieder da.

Amoxi bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiHusten, Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Nach paar Tagen war die Störung weg - jetzt ist nun wieder da.

Amoxi

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2009

Amoxi für lungenentzündung, Mandelentzündung mit Geschmacksverlust, Geruchssinnstörungen, Allergische Hautreaktion, Pilzinfektion

Nach 2 Tagen stellte ich fest, dass sich mein Geschmacksempfinden stark verändert hatte. Es schmeckte alles vermodert und auch der Geruchssinn veränderte sich, es roch alles gleich komisch. Nach der Einnahme der letzten Tablette (am 7. Tag) (3 x täglich 1 Tab.) bemerkte ich kleine rote Pickelchen (ähnl. Röteln) am Bauch und in der Leistengegend, diese juckten etwas. Am nächsten Tag juckte mein Penis und auch der Hodensack stark. Mein Hausarzt stellte eine Pilzinfektion im Genitalbereich (Penis und Hodensack) fest und führte das auf die Einnahme des Amoxi 1000 zurück und er erklärte mir, dass das wohl öfters vorkommt, dass die Hautflora zerstört wird und sich dann Pilze vermehren. Nun muß ich auf eigene Kosten ein Pilzmittel (Clotrimazol) kaufen!

Amoxi 1000 bei lungenentzündung, Mandelentzündung

Amoxi 1000lungenentzündung, Mandelentzündung7 Tage

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Amoxi für Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Nach einer eintägigen Einnahme fingen heute Morgen Geschmacks- und Geruchs-Störungen an. Ich wunderte mich erst, dass der Kaffee so einen beißenden Geschmack und Geruch hat. Ich habe dann eine andere Kaffesorte probiert, es nützte aber nichts. Meine Frau fand den Kaffe auch ganz normal, also haben wir auch gleich Rückschlüsse auf das Medikament gezogen. Den Tag haben wir dann noch an diversen Orten verbracht, und bis auf draußen gab es überall diesen stechenden/beißenden Zusatzgeruch. Die vorherigen Fragen kann ich noch nicht beantworten, da ich es ja erst einen Tag nehme. Viele Grüße

Amoxi bei Bronchitis (akut)

AmoxiBronchitis (akut)1 Tage

Viele Grüße