Gewichtsschwankungen bei Trevilor

Nebenwirkung Gewichtsschwankungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Gewichtsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsschwankungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Gewichtsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsschwankungen bei Trevilor:

Trevilor für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Trauma mit Schwitzen, Gewichtsschwankungen, Serotoninsyndrom, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hallo, ich nehme jetzt schon Monate lang Venlafaxin 225mg täglich und zusätzlich Schlafmittel. Ich habe oft so zitteranfälle und mein Gewicht schwangt extrem hin und her weil ich mal 300kcl esse und dann wieder 3000kcl. Ich hab das gefühl, dass die Tabletten den Appetit steuern. Aber eigentlich stört mich am meisten, dass mir sehr schnell extrem warm wird und ich schwitze obwohl eigentlich eine angenehme Temperatur herscht.

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Trauma

VenlafaxinDepression, Angststörungen, Schlafstörungen, Trauma8 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 24.11.2021

Trevilor für Depressionen mit Gewichtsschwankungen, Libidostörungen, Hitzewallungen, Schwitzen, Müdigkeit

Venlafaxin ist für mich Fluch und Segen. Nehme seit einem Jahr 225 mg. Die Wirksamkeit ist sehr gut. Meine Depressionen sind fast komplett verschwunden und ich habe keinerlei Angstzustände mehr. Die Nebenwirkungen sind aber zum Teil echt heftig und wechseln sich mitunter ab. Am Anfang verlor ich 10 kg Gewicht, später kamen 20 kg drauf. Ich hatte ein nachlassende Interesse am Sex, später kam das Interesse wieder dafür bekam ich Orgasmusprobleme bis hin zur völligen Anorgasmie. Mittlerweile sind diese Probleme wieder verschwunden. Hitzewellen und Schwitzattacken begleiten mich aber immer noch regelmäßig. Weitere Nebenwirkungen sind bei mir Müdigkeit, ständiges Gähnen und Probleme mit dem Hals (Globus Syndrom). Da auch ich schon versucht habe es selbst abzusetzen, kann ich auch von den Absetzsymptomen berichten, welche sich bei mir in teils heftigen Schwindelgefühlen, und einem merkwürdigen neben sich stehenden Gefühl geäußert haben. Eine Art des Gefühls von Betrunken sein. Sehr komisches Gefühl.

Venlafaxin bei Depressionen

VenlafaxinDepressionen365 Tage