Gewichtszunahme bei Codein

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Codein. Bei 5% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Codein:

Codein für sucht mit Gewichtszunahme

ich selber bin seit 2 jahren in ambulanter therapy, muss täglich codein tabletten einnehmen. aber mit der zeit habe ich gemerkt das ich zunahm. anfang der teraphy,wog ich 63kilo,und jetzt nach 2 jahren sind es 86kilo geworden.Und ist auch so geblieben. haben mich die tabletten dick gemacht?

Codein bei sucht

Codeinsucht2 Jahre

ich selber bin seit 2 jahren in ambulanter therapy,
muss täglich codein tabletten einnehmen.
aber mit der zeit habe ich gemerkt das ich zunahm.
haben mich die tabletten dick gemacht?

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2012

Codein für opiatsucht substitution mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Der Codeinsaft war das beste substitutionsmittel weil es einfach die wenigsten nebenwirkungen hatte. aber weil dann die polizei nicht mehr soleich heroin von dem subst.mittel im schnelltest unterscheiden konnten wurde neben finanziellen intressen derr pharma industrie pola oder metha lobbyisiert. wenn man codi 3x am tag nehm, war man gut drauf aber nicht stoned und musste sich im gegensatz zu pola usw. nicht mit depressionen, antriebslosigkeit beikonsum usw. auseinandersetzen weil der saft genügte, weilr ein wenig euphorisiert fast wie h. aber warum sollte man als patient auch das recht auf gute laune haben? nach meinung der ärzte, polizei und leuten sollte man ja als junkie wenigstens ein wenig leiden. man ist junkie und wird immer einer bleiben mit dem stigma. das problem ist das viel zu langsam erkannt wird, dass es eigentlich dem patienten gut gehen soll, wenn er schonmal ein abhängigkeitsproblem und evtl. - gen hat. das pola hat mich zu einem antriebslosen und übergewichtigen fressattacken bessessenen depressionspatienten mit zwei titten und einem dicken arsch...

Dhc codein saft bei opiatsucht substitution; polamidon bei opiatsucht substitution

Dhc codein saftopiatsucht substitution3 Jahre
polamidonopiatsucht substitution11 Jahre

das pola hat mich zu einem antriebslosen und übergewichtigen fressattacken bessessenen depressionspatienten mit zwei titten und einem dicken arsch gemacht...
und man kann sich nicht mal wehren und dann komm n noch die ganzen auflagen, wenn man mal die pro bleme mit benzos wenigstens für ein paar tage mal nicht haben will dann fängt es wieder an mit sanktionen und schliesslich landet man im entzug, das gefühl das man nie wieder versprüren erleben wollte. es ist das schrecklichste was es gibt..ich leide seit über 18 jahren theorethisch weil alle dienst nach vorschrift machen und nicht an stabilität usw. als erstes denken, immer druck immer repräsion, depression, man hat keine lust mehr auf leben man kann nur noch über leben lernen und was ich gelernt habe mit der wahrheit kommt man bei dem system mit uks und beikonsumsanktionen nicht weit...
also fälschen viele die uk und man kannn nicht mal ehrlich zu sich oder zu seinem arzt sein, auch wenn dieser ein herz und nicht einen stein im brustkorb hätte.

Dhc codein saft

Linderung der Entzugserscheinungen bei Heroinentzug
Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 28.08.2010

Codein für Heroin-Abhängigkeit mit Depressionen, Gewichtszunahme, Schwitzen, Abhängigkeit

werde seit 12 jahren substituiert,methadon,polamidon,kodein-und muss sagen diese medis sind ekelerregender menschenverachtender dreck-bin richtig krank davon geworden-geschweige von den nebenwirkungen wie heftigste chronische depressionen,rapide gewichtszunahme,schwitzen als wenn man dauerduscht,totale schlappheit,schnellste toleranzbildung,dramatische ausweitung der sucht,polytoxikomanie,alkoholismus und und und-laßt die finger davon-währe ich bloß nie in diese substitution gegangen-12 jahre täglich total scheisse gefühlt,wenn substi mit diesen medis dann max für ein paar monate !!!

Methadon bei Heroin-Abhängigkeit; polamidon bei Heroin-Abhängigkeit; kodein bei Heroin-Abhängigkeit

MethadonHeroin-Abhängigkeit12 Jahre
polamidonHeroin-Abhängigkeit12 Tage
kodeinHeroin-Abhängigkeit12 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20906

Methadon

Methadon, Codein

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.12.2009

Codein für Panikattacken, Angststörung, Depression, borderliner, Reizhusten mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

Codein bei Reizhusten; Paroxat bei borderliner; Seroquel Prolong bei Depression, borderliner; Tavor bei Panikattacken, Angststörung

CodeinReizhusten4 Tage
Paroxatborderliner9 Monate
Seroquel ProlongDepression, borderliner9 Monate
TavorPanikattacken, Angststörung8 Wochen

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Codein, Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an