Gewichtszunahme bei Fluctine

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Fluctine. Bei 15% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg940
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,290,00

Fluctine wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Fluctine:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Fluctine für Depressionen mit Gewichtszunahme, Tremor, Abhängigkeit, Hautblutungen

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt Fluctine: tremor in den händen und fingern Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme Zolpidem: abhängikeitsfördernd

Fluctine bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt
Fluctine: tremor in den händen und fingern
Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme
Zolpidem: abhängikeitsfördernd

Eingetragen am  als Datensatz 32935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Heißhunger, Libidoverlust, Alpträume, Gewichtszunahme, Schwitzen

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in 8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten.

Fluctine bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineBorderline-Störung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in
8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg
Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg
Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten.

Eingetragen am  als Datensatz 12542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für Depression mit Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme (ca 20kg)

Fluctine bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Gewichtszunahme (ca 20kg)

Eingetragen am  als Datensatz 5659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für Depressionen, Angstzustände, Unruhe mit Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Wassereinlagerungen, erhöhter Appetit dadurch Gewichtszunahme. Muß eines noch dazu erwähnen: Habe nur die Tabletten von Lilly gut vertragen. Die ganzen Ersatzpräparate "Fluoxetin" und wie sie alle heißen, hatten schlimmere Nebenwirkungen!

Fluctine bei Depressionen, Angstzustände, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepressionen, Angstzustände, Unruhe3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wassereinlagerungen, erhöhter Appetit dadurch Gewichtszunahme.

Muß eines noch dazu erwähnen: Habe nur die Tabletten von Lilly gut vertragen. Die ganzen Ersatzpräparate "Fluoxetin" und wie sie alle heißen, hatten schlimmere Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 5248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2007
mehr

[]